• Verdammt nochmal, White-Edition 8o Was willst du haben, damit du mir die gleiche Front baust :love:

  • Sorry Candy88, leider ist mein Baby ein Unikat und soll es auch bleiben!

  • Dankeschön...
    Weiss ist deiner doch aber auch schon mal und für die Motorhauben und Kotflügelverlängerung lässt dir selbst was einfallen. Das es auch was besonderes wird!!! Außerdem kann man sie bei H4 Scheinwerfern nicht so weit runter ziehen wegen der Lichtaustrittskante!


    Ist Candy eigentlich ein Frauen oder Männer Nick???

  • Ja bin schon en Kerl :thumbup: mir ist bei der Anmeldung nichts besseres eingefallen :whistling:

  • Sieht sehr gut aus dein GTI :thumbup: Das mit der Front ist echt klasse geworden. Nur die Heckschürze passt nicht so gut dazu, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sieht sehr schick aus dein GTI. Obwohl mir das schon ein wenig zu extrem wäre. Aber wie gut, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.

  • Das Heck wirkt mir zu wuchtig und der Umbau mit den Rückleuchten ist nicht so mein Fall.aber dir muss es ja gefallen. Ansonsten ziehe ich den Hut vor deiner Arbeit.

  • Hi Jürgen


    wie ich jetzt deinen GTI sehe, ist mir gleich klar geworden wer Du bist!


    Schaue auch alle zwei Woche bei euch im Lager vorbei. (Smalltalk mit Bernie)


    Olli aus Selbitz

  • Hi,


    ein Auto, bei dem es mir schwer fällt eine Meinung abzugeben :) Die Front finde ich ziemlich gut. Der BB ist konsequent gemacht worden, da die Kotflügel direkt mitverlängert worden sind. Ist die einzige Variante, wie der BB beim Golf 5 zur Geltung kommt. Ohne verlängerte Kotis sieht das immer komisch aus. Allerding ist er mir schon etwas zu böse :) Das Heck gefällt mir leider gar nicht :( Ich bin beim G5 kein Freund davon die inneren Rückleuchten zu entfernen. Aber von der Arbeit her super!
    Wird im Innenraum noch etwas passieren?

  • Hi,


    ein Auto, bei dem es mir schwer fällt eine Meinung abzugeben :) Die Front finde ich ziemlich gut. Der BB ist konsequent gemacht worden, da die Kotflügel direkt mitverlängert worden sind. Ist die einzige Variante, wie der BB beim Golf 5 zur Geltung kommt. Ohne verlängerte Kotis sieht das immer komisch aus. Allerding ist er mir schon etwas zu böse :) Das Heck gefällt mir leider gar nicht :( Ich bin beim G5 kein Freund davon die inneren Rückleuchten zu entfernen. Aber von der Arbeit her super!

    Sehe ich ähnlich die front is eine der geilsten die ich bisher hier sehen konnte, echt hammer geworden der BB


    Heck - hmm ... leider nich meins da fehlt iwie was.



    trotzdem rundum passts doch sehr gut zusammen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!