• dein GTI sieht ja echt stark aus :thumbup:

  • Hi,


    ein Auto, bei dem es mir schwer fällt eine Meinung abzugeben :) Die Front finde ich ziemlich gut. Der BB ist konsequent gemacht worden, da die Kotflügel direkt mitverlängert worden sind. Ist die einzige Variante, wie der BB beim Golf 5 zur Geltung kommt. Ohne verlängerte Kotis sieht das immer komisch aus. Allerding ist er mir schon etwas zu böse :) Das Heck gefällt mir leider gar nicht :( Ich bin beim G5 kein Freund davon die inneren Rückleuchten zu entfernen. Aber von der Arbeit her super!
    Wird im Innenraum noch etwas passieren?

    Danke Markus, deiner gefällt mir auch, bin ich gleich drauf aufmerksam geworden als ich mich hier angemeldet hab! Das mit den Heck ist anscheinend wirklich ne Geschmackssache, da ich es aber gerne etwas außergewöhnlich haben will passt es aber sehr gut zu mir. Zu deiner Frage zum Innenraum, bis jetzt sind kleinteile in Wagenfarbe lackiert wie Radioblende, Panikgriffe, Lüftungsdüsen, Zierleisten, Haltegriffe und Türöffner an den Türen, Aschenbecher und es sind die Schalter vom Golf 6 verbaut, Chrom Lichtschalterund Fensterheberschalter. Es wird noch ein R32 Schalttafeleinsatz folgen und natürlich ein dementsprechender Kofferraumausbau mit natürlich auch ein Paar kleinen besonderheiten.


    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/4387/dsc01173v.jpg]

  • Danke, so soll es ja auch sein, dass Gesamtbild muss passen.

  • dein GTI sieht ja echt stark aus :thumbup:

    Schön wenn er endlich mal jemanden komplett gefällt!
    Warum komm ich nicht auf deine Fahrzeugvorstellung? Denke das dein 4er auch ein Augenschmaus ist

  • sorry wenn die frage doof ist aber wie machst du deine türen auf? hast ja alles gecleant.


    Sonst gefällt mir deine Gesamtoptik doch mit inneren leuchten hinten wäre es für MICH perfekt:D


    liebe grüße

    liebe Grüße

  • Danke Gimix, die hinteren Türen werden über Sensoren in den Seitenscheiben geöffnet, sieht so aus als wie wenn ich zaubern könnt ;)

  • Genau das hat mir jetzt noch gefehlt, enlich jemand mit den gleichen Geschmack wie ich

  • Hi,


    ich finde die aalglatte Haut an Deinem Ver sehr schön... gerade die Seitenlinie mit den Schwellern und den gecleanten Leisten und Griffen, finde ich echt Hammer...


    Aber eins muss ich trotzdem als negativ melden: und zwar gefällt mir persönlich der tiefe Sitz Deines Kennzeichens nicht...


    ich würde es mit Magneten etwas weiter oben an den Grill hinmachen und bei fotoshootings abmachen ;)


    Grüße Mehmet

  • Sorry aber find der GTI guckt eher gelangweilt als böse :D (hab jetzt nur Seite 1 gelesen, falls sich da mittlerweile was geänder hat: ups :D)
    Ansonsten echt super gemacht :thumbup:

  • also ich finds hammermäßig!hat nicht jeder sowas!top arbeit! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Sorry aber find der GTI guckt eher gelangweilt als böse :D (hab jetzt nur Seite 1 gelesen, falls sich da mittlerweile was geänder hat: ups :D)
    Ansonsten echt super gemacht :thumbup:

    Danke danke, doch so schnell wird sich an der Frint nichts mehr ändern! Hast also nichts verpasst

  • Dankeschön Mehmet, wenn ich das Kennzeichen aber weiter nach oben setze kommt es ins Chrom und das will ich mal überhaupt nicht, am liebsten wär es mir komplett ohne Kennzeichen! :D
    Hab bei dir in der Fahrzeugvorstellung auch schon mal vorbei geschaut und find deinen Ver recht schick, doch warum hast du keine Lust mehr ihn TÜV fertig zu machen das du wieder fahren kannst?


    Gruß Jürgen

  • wowww, kannst du diesen öffnungsvorgang aufnehmen und mal hier reinstellen:D das wär nett und geiiill:D


    lg

    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!