Gewindefahrwerk geht nicht HOCH GENUG RAUF !!!!

  • Hallo Leute,


    ich habe ein dezentes Problem und zwar:
    ich habe ein H&R Gewinde drinnen und möchte mir gerne eine große Bassreflexkiste mit 2 12" Woofern und eine Zusatzbatterie in den Kofferraum stellen. Nun bin zu dem Entschluss gekommen das mein Auto da hinten ganz ordentlich eingehen wird. nachdem wir in Ö eine 11cm Grenze haben, kann ich nun vorne nicht weiter runter um das Heck auszugleichen. Hinten kann ich max. noch ein paar mm Raufdrehen dann ist aber auch schon schluss. habt Ihr eine idee oder einen Tip wie ich das Heck etwas höher bekommen könnte ??


    Danke


    mfg
    Mario

  • Welche H&R Version hast du denn verbaut, die Monotube oder Twintube und normale, oder tiefe Version?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn du das Heck ganz hochdrehst und die Komponenten in den Kofferraum legst die du verbauen möchtest, wie viel Bodenfreiheit hast du denn dann genau (also in Zentimetern)?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!