DVD Bestellung

  • Das glaubst aber auch nur du! :D
    Ich bin noch da und hab brav gewartet!
    Nur... Das problem ist ich kanns auf Arbeit nicht schauen,
    sind keine player installiert... :cursing:
    Und ich kann keine installieren da ich kein admin bin bzw keine rechte hab! X(
    Aber gleich wenn ich zuhause bin wird schön geschaut! :thumbup:
    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich kündige dann auch mal so langsam den Bestellschluß an. Bis zum 25.09.2009, 23:59:59Uhr habt ihr Zeit euch zu überlegen ob ihr eine DVD haben wollt. Vielleicht will der Ein oder Andere ja auch noch 2-3 mehr haben :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hehe, fünfter!


    Zwar erster im entdecken, aber leider jetzt erst schauen können, aber, das Video kann ja nur fett werden! :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Jungs mir geht einer ab :thumbup:
    Hier nochmal bei Vimeo
    http://www.vimeo.com/6408217


    Ach ne wie süß jetzt hängen sie alle im Land der Träume und ahnen nichts von dem Video :D:S


    wooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ist dat geil... gänsehaut bekomm... sofort haben will aaaaaaaah :love::love::love::love:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hab zwar mit viel gerechnet, aber dass das so geil wird. und das war nur ne vorschau. ich glaub die 15 € waren bestens angelegt.

  • HAMMER...den Trailer könnte ich mir ewig und immer wieder reinziehen!!! :love::D:love:
    Was soll denn dann erst werden, wenn ich die DVD zu Hause habe??? 8|:P:D

  • super video :thumbup:
    wenn die dvd da is werd ich erstmal nicht mehr pennen werd die ganze zeit video gucken :thumbup:


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • So Leute hab mir mal was wegen der Cover überlegt.
    Es würde theoretisch reichen wenn jeder 1 Euro überweist. Mag für manch einen Blöd aussehen oder manche Bank macht das vielleicht auch gar nich (?), aber ich möchte nicht das es nachher heißt: "Der Kalli hat doch nur 5€ von jedem genommen damit er was daran verdient."
    Im Moment kann ich noch gar nicht abschätzen wie viel Geld am Ende übrig bleiben. Kann sein das ich 200-300Euro Plus mache, ebenso kann es sein das ich bisschen aus meiner privaten Tasche dazu packen muss.Bei Versand usw. blickt nämlich kein Mensch durch, nicht mal die Postangestellten :D Die müssen sich grade schlau machen wie ich das am Besten versende. Dann kommt noch die Verpackung, je nach Versandart muss ich da andere wählen als normale Luftpolsterumschläge, z.B. diese Pappteile die man von Amazon kennt und die sind teuer. Also sage ich jetzt einfach mal jeder der Interesse an einem Cover hat überweist mir einen Betrag zwischen 1 und 5Euro, je nachdem was es ihm eben wert ist ;) Mit irgendwas muss ich ja nachher auch die Helferlein beim Verpacken und Versenden bestechen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Klingt absolut fair, ich geh dann mal mit gutem Beispiel voran. Die Verfahrensweise ist genauso wie bei der Beststellung nehme ich an? (Verwendungszeck: Forenviedeo + Nickname) ?

  • Am Besten Coer + Nickname ;) Ich sehe zwar am Betrag eh wofür es ist aber wir wollen ja Ordnung halten :P:D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!