Mein v6 4 Motion Black-Baby

  • Schwarze Scheinwerfer und dein Golf ist perfekt. Außerdem kommen dann deine Felgen noch mehr zu Geltung.
    Für die Rieger-Lippe und die des Vari's Haste meinen Segen :thumbup: . G5 Style geht überhaupt nicht(du hast ein g4, also zeigs auch)
    Wie heißen die Firmen, die Folien auch für vorne anbieten mit TÜF-Freigabe?

  • @ Excidium



    Dank dir für dein Kommentar...denke mal die Rieger ist momentan Platz 1 :)



    Die Firma heisst Maboglas und ist in Oedt....google die Firma einfach mal,die wirst du auf jeden Fall finden.....



    Von wo kommst du denn???



    Lg

  • ich find eher das jubi am besten ausschaut.. die rieger sieht ja aus wien schneeschieber meiner meinung nach..


    ne nummer zu extrem, oem gefällt MIR am besten

  • Schade, du kommst ja aus Österreich ;(
    Das ist mir mit 6 Std. Fahrt zu weit und dein TÜV ist bestimmt nicht so streng wie der Deutsche.
    Naja war wohl nix. :thumbdown:
    ich komm aus dem Siegerland. Krombacher Brauerei sagt dir bestimmt was. :thumbup:

  • Siegerland - geilo :D
    war ich auch schon ^^


    Öhm.. Österreichischer TÜV is, soweit ich mich erinner, weitaus strenger als unsere Jungs.


    MfG marius

  • HI, also nix gegen Österreich, ist ein super schönes Land, aber wie kommst du darauf dass ich aus Österreich komme????


    hehe man man man



    ich komme aus dem guten alten Deutschland....



    Aber klarro kenn ich siegerland...da hatte ich mal oft Eishockey Spiele da oben....Aber soweit ist das nicht zu mir....


    Komme aus der nähe von Düsseldorf/Mönchengladbach...



    hier die Hp von dem Laden



    http://www.maboglas.de/



    lg

  • hehe... hab bei google-maps "Oedt" eingegeben und bin halt in Österreich gelandet :whistling:

  • @ Kohlschnake......hehe ja stimmt Straelen liegt um de Ecke :-)...dann kennse doch mit Sicherheit Maboglas oder???

  • Soooooooo


    da ich nächstes Jahr andere Felgen für mein Auto schon gekauft habe, kommne meine alten geliebten Oxigin unter den Hammer....


    Wer interesse hat bitte melden...


    Oxigin 2 in Fullchrom 8x19 225/35/19 mit Syron Bereifung 4-5mm Profil.....normale Gebrauchsspuren,KEINE NEUWARE...Felgen wurden fachmännisch von der Firma Aluklinik Mertens am Außenrand aufgeschweisst und neu abgedreht,wegen kleinen feindlichen Berührungen mit der Strasse.


    damaliger Neupreis ca. 2800 Euro



    Verkaufspreis 999€ komplett!!!!

  • Ein richtig tief schwarzer G4 :thumbup:
    Das wirkt schön dunkel un böse. Die Felgen waren super.



    Mal sehen, was da Neues kommt.

    Gruß Thomas

  • hi,


    noch ne kurze Ergänzung zur Front. Hab selbst mal die Rieger Lippe gehabt. Auf den Bildern sah das immer alles ganz gut aus, aber in echt fand ich das Ding wirklich nicht berauschend. Sieht eigentlich nur geil aus, wenn du die Lippe mit der Front cleanst.
    Zur Tönung: Meines Wissens nach gibt es andere Sicherheitsbestimmungen für Front- und Seitenscheiben was nicht nur den Tönungsgrad sondern auch den Sicherheitsaspekt betrifft. Am besten einfach mal beim TÜV anrufen. ach ja, netter golf 8)


    MfG
    Valle

  • Ok,danke für deine Info. Hab mich jetzt auch entscheiden. Hab mir die Vw Jubi Frontlippe gekauft und mache die Zierleiste vorne mit SML und lasse die Kennzeichenaussparung in der Leiste zuschweissen....


    Sooooo aber neue Sache.....Ich brauch ja jetzt neue Felgen????!!!!!!


    Würde mir gerne die RS4 Felgen holen in 9x19 mit 215/35...aber bin mir unsicher ob in schwarz glänzend oder in chrom??!!Hab bis jetzt nur wenige Bilder gedfunden von dem Golf 4 mit den besagten Felgentypen....Denke das komplett schwarz nicht sehr gut aussehen wird und die Felgen untergehen werden,denn der hell dunkel Effekt ist weg und genau das haben die chrom felgen...denke die würden besser drauf aussehen....WAS MEINT IHR DAZU????


    http://87.237.123.91/galerie/254000/02544669524875_lo.jpg
    http://data.motor-talk.de/data…2019/orig-rs-4-felgen.jpg



    Weitere veränderungen dieses Jahr:
    -Golf 5 Außenspiegel mit CarbonFolie überzogen
    -Motorhaube auch mit CarbonFolie überziehen
    -hinteren 3 Fenster tönen lassen ( 70% )
    -meine Front fertig machen und neue felgen besorgen
    - jetzt müsste der geldbeutel leer sein^^


    Grüße aus Mönchengladbach

  • 9x19" ?!? Mit welcher ET?! Wie willstn das unter die vorderen Kotflügel bekommen ohne das es außen oder innen schleift? ;)
    Ich bin für Chrom.

  • Zitat

    Ich bin für Chrom.


    ich ebenfalls. :)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!