Mein v6 4 Motion Black-Baby

  • Gefällt mir echt gut dein 4er ich würde evtl noch die scheiben tönen lassen , aber Gesamtkonzept gefällt mir echt gut , alles schön in schwarz gehalten und ein wenig chrom , so muss das :thumbup:

  • @ Zedderick



    ich glaube Geschmacklich liegen wir wohl auf dem gleichen Level....Hehe


    ich finde die Kombi auch recht geil so, das viele Schwarz und dann das bischen Chrom...


    ja mit den Scheiben bin ich ja noch am überlegen, ob das net zu viel wäre, oder ob nur hinten oder komplett???



    lg



    ps. Dank dir fürs Kompliment

  • Also bei mir hie rin der nähe sind 2 Firmen die das für vorne anbieten und wo auch Tüv drauf ist, ist zwar teuer, aber wie gesgat Tüv. Seite vorne 30 % und vorne 15%.....



    habe mir das ja auch shcon lange überlegt, aber bin noch so hin und her gerissen....



    habe hier mal 3 entwurfsskizzen von mir,mir war mal langweilig, sind nur ideen...



    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/2791/iiic.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/7224/oooybn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/4429/xxxgss.jpg]

  • Also NR.3 vergiss mal ganz schnell , find ich garnicht schön , ganz ehrlich


    Die Originalen scheiben sind doch schon auf ich glaube knapp 30 % getönt oder irre ich mich da ?!

  • hehe.,.... wie gesagt hatte ja nur sooooooooooooooooooooooooooooo langeweile....aber habe ich auch schon vergessen....



    neeeeee Golf 4 auf keinen fall...paar % vll ja, aber keine 30%.


    Wenn du dir nen audi oder Vw Konbi kaufst, dann sind die hinteren scheiben von werk aus oft mit 30 % oder so....



    wir hamm das leider net.....

  • der Wagen gefällt mir. Ich würde auf jeden Fall schwarze Scheinwerfen einbauen. Rückleuchten passen sehr gut.


    Macht sich das sehr bemerkbar mit den 19" ??? Was zeigt dein Tacho noch an??

  • @ Daju v6



    Dank dir erstmal fürs Kompliment....ja denke mal das ich die Scheinwerfer irgendwann auch ändern werde, aber momentan bin ich eher am überlegen ob ich die Scheiben ändern soll oder nicht.... und ich möchte mein Baby vorab mal wieder richtig Polieren lassen von einem Fachmann.......



    Zu den 19" ern....Also so Beschleunigung und Stadt oder so, merkt man nix, aber endgeschwindigkeit leidet swchon drunter, habe jetzt nur noch knapp 225 oder 230 geschafft, mehr nicht....:-( aber naja, wer schön sein will muss leider....





    @ All



    Verkaufe mein gebrauchtes originales Fahrwerk von meinem V6 und sehr gut erhaltene Tieferlegungsfedern vom Golf 4 R32



    Bei Interesse bitte einfach melden.....

  • Hi @ all....



    Golf 4 R 32 Tieferlegungsfedern sind verkauft.



    Das orig. GOlf 4 v 6 4 Motion Fahrwerk habe ich allerdings noch, also bei Interesse bitte melden....



    ps. Habe gestern mal schön nen Schleimy in seinem Audi TT und ein Gangster in seinem Oktavia Rs stehen lassen :) Geilo



    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/2732/fahrwerk.jpg]

  • Hi zusammen.......



    Hab ne bitte an euch, bitte sagt mir eure Meinung oder Erfahrung für welche Front ich mich entscheiden soll....hatte nen kleinen Frontschaden und mein Baby brauch ne neue Front, kann mich aber nicht so recht entscheiden. mein heimlicher Favourit ist die originale Front und dann die Rieger Lippe.....



    WAS SAGT IHR DAZU??????








    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/354/golf4gti2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/5724/0d917bf09e9b11dc984b635.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8153/stefan1.jpg]

  • Also G5 Style Front geht gar nicht.
    Die Rieger Lippe is schon sehr geil :)
    Mal ne Frage am Rande, wieso kein .:R32?


    Ich würd zur Front mit RiegerLippe tendieren, vllt auch gleiche ne cleane Front :D also Orig ohne Stoßleisten (US Front)


    MfG marius

  • @ nouky......R 32 weiss net.....finde ich net ganz so prickelnd......hab nen v 6 und er soll es auch bleiben...und gute r 32 sachen bekommste schwer oder halt nur neu und dafür zahle ich dann mal knappe 600 für ne neue front....



    ich tendiere ja auch eher zu der Rieger....weil Votex und Jubi halt schon viele haben und die Rieger nicht so verbreitewt ist und meine rmeinung nach ziemlich geil ausschaut......



    wollte mir zu der originalen schürze eig ne gecleante zierleiste holen, aber die gibt es lkeider nicht....



    nur die japan leiste, aber da ist ne kleine kennzeichen mulde drinne oder die vom us golf, da sind aber die SML drin die ich nicht will und die ist zu lang.....

  • Auf keinen fall die im Golf V Style, die geht gar nicht, außerdem fährst du ja einen Golf IV ;)

  • @ icetrey.... ja ich glaube die G5 Schürze ist auch auf Platz 3,,,,,,,denke mal dass ich mich für die Rieger entscheiden werde...dank dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!