"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • ohh man ...aber dsa geht ja noch.
    hatte mit mehr gerechnet,danke für den tipp mit dem ring;) den kenn ich schon und wird auch bald gemacht :thumbup:
    hoffe deiner rollt schnell wieder


    Ich denke es wird diesen Monat wieder alles fertig sein ! Mal sehen was das Getriebe für ne Laufleistung hat - ich ruf den Händler morgen gleich mal an !


    Das mit dem Plastikring wird auch gleich gemacht wenn das Getriebe wieder eingepflanzt wird.


    PS: Habe ich dir schon von meinen neuen Felgen erzählt ? :love: Falls noch nicht, schreib mir ne PN ! 8)

  • * NEWS *


    Am Donnerstag werde ich nach Schweinfurt zu einem Getriebehändler fahren und mir ein Austauschgetriebe holen ! Mein altes muss ich abgeben auf das " neue " bekomme ich dann 1 Jahr Gewährleistung. :)


    Für´n Samstag ist dann der Einbau geplant. Ich werde dann auch gleich meine neue Kupplung miteinbauen.


    Ich bin mal gespannt ob dann alles wieder reibungslos funtioniert. :love:



    PS: meine neuen 19 Zöller werden vorraussichtlich heute verschickt - ich freue mich schon total. ;)

  • Na hoffentlich klappt dann alles!
    Steht dein Golf gerade in Kemnath? Ich dachte ich hätte ihn beim vorbeifahren gesehen

  • Na hoffentlich klappt dann alles!
    Steht dein Golf gerade in Kemnath? Ich dachte ich hätte ihn beim vorbeifahren gesehen


    Hi Matthias ! :)


    Jap der Golf ist momentan noch auf der Bühne.

  • An ALLE, soll ich mein Felgengeheimnis für die Saison 2012 bekannt geben ? ;)8):love:


  • ...VW Helios in 8.5 x 19 ET 45 !


    gefällt mir :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wird geil aussehen :thumbup:

  • sehr schön! :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!