"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Ich finde das sind die schönsten Felgen auf einem Golf 5! Jetzt noch in Pink mit weißen farbspritzern und P*rn*! das wäre meine farbwahl;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Einfach eine richtig schöne Felge, zumal die einfach nur riesen Groß wirkt :thumbup:

  • Sehr schöne Felgen :love: , gut ausgesucht!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Guten Abend ! :)


    Heute war ein erfolgreicher Tag - morgens um 9 Uhr nach Schweinfurt zum Getriebehändler gefahren und das neue Austauschgetriebe in den Kofferraum gepackt. 8)


    Als ich daheim war, standen 4 große Pakete vor der Tür ! Endlich waren sie da meine Traumfelgen VW Helios in 8.5 x 19 ET 45... :love::thumbup:

  • Oh man... das mit dem Getriebe is echt ärgerlich.


    Un die neuen Felgen werden richtig geil.

    Gruß Thomas

  • Jawohl, den Audi hatte ich schon mal gesehen !


    Die Bude mit der Felgenfarbe kann einiges - gefällt mir... :love:

  • zu schwarz passt ja sehr viel.
    Aber mach die bloß nicht schwarz oder Grau :thumbdown:

  • zu schwarz passt ja sehr viel.
    Aber mach die bloß nicht schwarz oder Grau :thumbdown:


    Momentan sind sie schwarz, ich werde diese mal probemontieren wie das aussieht !


    Aber schwarz oder grau wird defintiv nicht kommen - ich will aufjedenfall Farbe ins Spiel bringen. :)


  • Momentan sind sie schwarz, ich werde diese mal probemontieren wie das aussieht !


    Aber schwarz oder grau wird defintiv nicht kommen - ich will aufjedenfall Farbe ins Spiel bringen. :)



    genau so muss der Sommer kommen, mit viel Farbe & großer Aufregung :thumbup:

    wenn tiefe zum lifestyle wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!