"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • ich will bilder sehen ;)


    Bilder wird es erst geben wenn es soweit ist ! ;)


    Hm, nicht direkt ! Jeder sagt etwas anderes. Jetzt gleich kommt nochmal ein Kollege der sich das auch anhören wird.


    Eventuell wird auch diese Woche mal das Getriebe ausgebaut.

  • heho


    würde mal tippen, das die welle durch deine tiefe ins getriebe drückt ! und durch das ständige anschlagen der welle am rahmen kann da auch das lager kaputt sein


    gruß alex

  • alex,


    wär eine idee,aber ich glaube nicht das es der fall ist,
    ich fahr seit einem jahr auf der welle(15.000km) und bei mir ist bisher nichts passiert^^
    welle sieht immer noch gut aus und mein auto fährt normal und mache keine anzeichen oder geräusche:)
    soll nicht heißen das es beim andre nicht doch vieleicht daran liegen könnte,aber ich denke nicht.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Außerdem sagen viele wenn die Welle ins Getriebe drückt, das man das merkt ! Vorallem in rechtskurven würde man es stark merken.


    Ich denke mal das die Kupplung betroffen ist, da das Geräusch weg ist wenn man das Kupplungspedal drückt. Vielleicht ist das Ausrücklager hin..

  • * NEWS *


    Felgen für die Saison 2012 wurden soeben gekauft ! Es handelt sich um 8,5 x 19 ET 45.... ;)

  • das könnt ja alles sein :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Bilder??? :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Gibt einen guten Grund das geheim zu halten, so ist die Bombe noch größer. Glaube das wird echt gut kommen, bin schon gespannt wie es ausschauen mag.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!