"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Zitat

    Heftig geiles gerät...leider bleibt meine Frage offen ^^
    Wieso jetzt Air ?! :)


    tapawalk :)


    Weil man damit einfach flexibler unterwegs sein kann!


    Und wenn man Bock hat, knallt man das Teil beim parken auf'n Boden. :D


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Genau das dachte ich ^^ tief stehn kann jeder ^^
    ....aber du hast low static schon hinter dir....es sei dir verziehen bruder :D


    tapawalk :)

  • :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Genau das dachte ich ^^ tief stehn kann jeder ^^
    ....aber du hast low static schon hinter dir....es sei dir verziehen bruder :D


    tapawalk :)


    Denken die Leute eigentlich, dass man mit nem Airride nur tief parkt und auf 350mm Koti/Radmitte dann normal fährt? :D

  • Klar kannst tief driven i know :)) bin noch nie airride mitgefahren...wie is das eig ? Weich hart spirtlich schwammig ? 0.o


    tapawalk :)

  • Ich würde es zwischen sportlich und hart einstufen ?(


    Wird auch vom aktuellen Druck abhängig sein der in dem Moment gefahren wird.

  • Hängt natürlich vom Fahrwerk, Druck und den restlichen Komponenten ab.
    Je mehr Druck, desto härter wird es. Schwammig waren die Fahrwerke vielleicht vor 10 Jahren mal! Und das wandern von der rechten Seite zur Linken kann man durch Rückschlagventile (Antiwank) beseitigen.
    Außerdem hat er ja das V2 mit härteverstellbaren Dämpfern. Wenn man kein Rennfahrer ist merkt man da keinen Unterschied!


    Wirst auf jeden Fall zufrieden sein mit dem Air ;) Ich fahr ohne Antiwank und noch nichts an den Dämpfern gemacht und bin vollkommen zufrieden :thumbup:

  • Also wenn man vom v1 ausgeht kann's eigentlich nur besser sein. Ich muss ganz Ehrlich sagen das ich die abgelassene Optik schon vermisse, allerdings bei identischer Fährhöhe und originalen Zustand beider Fahrwerke würd ich ohne überlegen das v1 in die Wüste schicken.. Ich hoffe das du mit dem v2 glücklich wirst André ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Klingt gut... aber je mehr druck desto höher.. und der muss tief und straff sein ^^




    tapawalk :)

  • Mit nen gescheiten Setup was die Lufterzeugungnangeht und natürlich euch mit einen gescheiten Fahrwerk an sich fährt man auch tief noch richtig gut ;)


    Ich finds immer herrlich wenn sich Leute öffen die noch nie Luft gefahren bzw. mitgefahren sind 8|:sleeping:

  • Den hype um das Antiwank versteh ich sowiso nicht. Muss zwar sagen das ich den Accuair v2 Block drinn hab aber durch die Achsweise ansteuerung ist links und rechts auf einem Schlauch. Ich merk überhaupt nichts von hin und herwandern der Luft in Kurven. Hab zwar die Teile daheim werd sie aber nicht verbauen... Da ich überhaupt nichts merke..


    TimmyGTI ... So wie du vom Air wieder schwärmst wirs Teit das wieder eins reinhaust ;)

  • V2 sind nicht härtverstellbare dämpfer wie rennfahrwerke, es sind lediglich koni gelb verbaut, bei den die verstellung allein dafür ist das wenn das fahrwerk mal weicher wird es nach zu justieren, auch die einstellung ist nich super einfach.


    Besser als das v1 alle mal da sind die billigsten FK dämpfer drin(nur mit nem sticker überklebt) von wegen extra hergestellt fürs air;D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!