Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • Danke für die Blumen. Am WE gibts mehr ;)
    Werde wohl das DSG auch noch optimieren lassen, da sonst bei 250 abgereglet wird.
    Drehzahlbegrenzung bei 6700 U/min bleibt.

  • Echt ey:D
    wie schnell ihr seid:D großes lob von mir!
    ist der hammer geworden,wenn alles läuft rockt der alles:)
    ich will mitfahren:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das ist der hammer :thumbup:
    ich hab jetzt deine videos mehrmals geschaut, weil er so schön klingt!


    interesse am umbau hab ich schon, aber naja^^



    german engineering on board

  • er fährt er fährt er fährt ...sehr geil ...
    das ging ja echt alles ruckzuck.und wenn er nächsten Monat schon komplett fertig sein soll passt das ja Saisonmäßig auch super...weiter so!

  • Sehr geile Videos! Spitze, dass der jetzt schon so schnell läuft! Dann kann das DSG ja drin bleiben :thumbup:

  • sehr geil dami, endlich mal ein echter umbau, die meisten reden ja nur und machen dann nix ;)...vid´s hab ich auch häufig angeguckt und bin begeistert...


    weiter so,


    rené

  • Sehr sehr geil :thumbup::thumbup:8o
    Hammerumbau und dann in der kurzen Zeit


    Respekt Dami :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Danke für die Blumen. Am WE gibts mehr ;)
    Werde wohl das DSG auch noch optimieren lassen, da sonst bei 250 abgereglet wird.
    Drehzahlbegrenzung bei 6700 U/min bleibt.


    Die DSG Optimierung is auf jeden Fall sinnvoll :thumbup:
    Un dann kann der auch ruhig ein wenig weiterdrehen.

    Gruß Thomas

  • du bist doch verrück :thumbup: absolut geiles projekt
    bin mit meinen 1,4l richtig neidisch :love:
    Lg Ami

    BOR = Bauern ohne Rücksicht


  • Danke an alle!


    Vordere Antriebswellen wurden vom Passat R36 genommen und auf den Golf 4 angepasst. (mussten gekürzt werden)
    Die erste richtige Testfahrt war Heute möglich. Ein Test war leider nur bis 210 Km/h möglich, da die Fahrt bis zur Autobahn ziemlich weit ist.
    Er hat noch aktuell 9 Fehler,, u.A (Lamdasonde) wodurch er leider immer wieder in den Notlaufprogramm geht und nur noch 320Nm freigibt.
    Nächste Woche wird das Steuergerät nochmal angepasst, wodurch der Motor auf 370 -380 Nm kommen sollte.
    Morgen fahre ich wieder hin und mache einige Fotos und Videos ;)

  • Boah, die ganzen kleinen Fehler am Ende sind die aller nervigsten -.-"
    Du wirst im nächsten halben Jahr immer wieder mal noch einen entdecken. Aber DANN :D


    MfG Marius

  • Moin dami:)


    ja die kleinen fehler sind die schlimmsten, wenn das grobe erstmal erledigt ist kommt halt der feinschliff:)
    aber das bekommt ihr sicherlich schnell hin:) das teil muss ja endlich raus :D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wie hast das mit der Elektrik gemacht? Passte da soweit alles ode rmusste viel gemacht werden?


    Platz war sicher ausreichen da oder im Motorraum?

  • Kann man nicht oft genug sagen, geiles Projekt! :)


    Weiter so! Hoffe du fütterst uns bald mit Videos & Fotos! 8o


    Gruß,
    Timo :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!