Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • 40 € is ja fast geschenkt für so hübsche Teile.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • junge junge das ist echt mal ein absoluter schnapper 8o
    Lass das r line lenkrad einfach neu ledern. Aber lass leder mit der unterseite nach oben draufziehen, ist saugriffig und auch nicht sehr empfindlich. Perfekt für die rennpiste :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber


  • war auch an diesem samstag an der gp strecke, aber relativ spät. als ich oben war, fuhren nur motorräder. war super interessant.


    vielleicht sieht man sich das nächste mal ja. ;)


    bye


    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • An dem Tag fuhren Motorräder im Wechsel mit Pkws.
    Das nächste Mal kommste auf jeden Fall mit. Dann planen wir es hier im Forum. Dann kommen bestimmt noch mehr mit. Du hast es ja eh nicht so weit ;)

  • hey na wie gehts?
    Haste deine schicken teile schon eingebaut ???

  • Klar Teile sind verbaut. :D
    18" sind wieder montiert ;(
    Bremssattel muss irgendwann wieder lackiert werden... Aber einer der wirklich hitzebeständig ist. :thumbdown:

  • Nich traurig sein wegen der 18" die sind auch wunderschöne
    Coole sache mit den Carbonteilen... Hast du Bilder????
    Haste eigentlich noch Bilder von meinem ????

  • Auch mit den 18" steht er super da.
    Wo bleiben die Bilder im eingebauten Zustand.
    Das mit der Bremse is blöd.... da musste dir was besseres überlegen.
    Sonst passiert das ja immer wieder.

    Gruß Thomas

  • Hey dami,
    hat der typ dir die teile lamieniert oder has du die so im netz gekauft?weil wenn der as so günstig macht hat der bald mehrere
    abnehmer^^ für den preis kann der mir gern auch meine sachen lamienieren:Pdann steig ich wohl vieleicht doch was früher auf
    echtcarbon um:P


    sag mal wie heiß sind die bremsen den geworden? und was für scheiben has du eigentlich verbaut?
    der aus der dose soll ja 330 grad aushalten....aber wenn du so in die eisen steigst:D kann das auch mal was
    wärmer werden.auf jden fall gibt es so jitzebesändigen lack....porsche lambo usw laufen auf den bremssätteln ja auch nicht an.
    wobei ich bei porsche schonmal unter nem cayman rs stand und die teile waren bordeaux rot angelaufen:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Teile hab ich so im Netz gekauft.
    Hat irgendwie keiner für geboten. :D Sofortkauf wäre sicherlich um einiges teurer geworden.


    Ich hab keine Ahnung wie heiß die geworden sind.
    Da ich aber durch die Semis mehr Grip habe, kann ich auch stärker bremsen.
    Also die müssen verdammt heiß geworden sein. Außerdem war eine Außentemperatur von 32°C.
    Ich werde aber demnächst eine Luftführung bis zur Bremse ziehen, das macht sicher einiges aus ;)


    Ich stelle nochmal Bilder im eingebauten Zustand rein und dann bin ich erstmal bis zumn 09.08 weg.
    Wünsche euch schonmal allen einen schönen Urlaub und viel Spaß auf dem Sommertreffen
    Endlich ist der kleine Zweitwagen da. Ein Smart Cdi Cabrio Baujahr 2004.
    Verbrauch unter 4 Litern 8o , weniger als ein 1/4 vom V6 :D Aber über die Leistung braucht man nicht zu sprechen :thumbdown:
    Wird also für die City und Winter verwendet.
    Wenn er Durchgecheckt ist und ich aus dem Urlaub zurück bin, gehts dann hoffentlich richtig mit dem Golf los...


    Hier mal ein Paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn1650160j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn1646buqj.jpg]

  • durch das grau sieht er erst recht wie nen elefantenrollschuh aus! :D:D:D aber für den winter und die city auf jeden fall in ordnung.bekommt man da keine platzangst drin? 8|

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Schön das es endlich mit dem Smart geklappt hat.
    Dann kann es mit dem Golf endlich richtig losgehen.



    Schade das du heute nit beim Mammuttreffen dabei warst.
    Das hätte dir auch Spass gemacht.

    Gruß Thomas

  • Geschmacksverirrung?^^ wie kann man sich den nen smart holen, auch als zweitwagen ?(
    auch bei nem verbrauch unter 4 lietern, das wärs mir net wert :D

  • Geschmacksverirrung?^^ wie kann man sich den nen smart holen, auch als zweitwagen ?(
    auch bei nem verbrauch unter 4 lietern, das wärs mir net wert :D

    Schreibt einer der aus Hamburg kommt? Dann aber nicht aus der Innenstadt oder?? :P Neee, im Ernst, das Auto ist einfach perfekt für die Stadt und entlastet den Golf. Ich kann das Auto wirklich weiterempfehlen ;)

  • Ne komm auch net außer innenstadt da würd ich auch nie mit meim Auto rein fahren. :D
    Kenn das aber mitm parken war oft genug mitm Firmwagen in den schlimmsten Teilen


    Klar is das perfekt zum parken, halt nur zweckmäßig das "Ding" nä^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!