Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • Dami macht sich als Beifahrer gut.
    Dann bin ich auch wieder dabei. Wird wohl Ende August werden.

    Danke Thomas :) und das bei deiner Fahrweise ;)


    Heute ist wieder ein kleines Paket gekommen. Da musste ich einfach zuschlagen...Echtcarbon, :love:
    Wird nach und nach mehr im Innenraum werden


    Ich hoffe euch gefällts:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn15439260.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn154824bz.jpg]

  • Hey ,


    deine Echt Carbon Teile sind da...
    voll gut ,sehen schick aus machen sich bestimmt 1A im innenraum..


    gruß Andi

  • Sehr schön! Passt gut zur Rennoptik im Innenraum :D


    Fehlt nurnoch ein Raid oder Momo Lenkrad! Vielleicht würde das Ver GTI Lenkrad auch passen!?!?!?!

  • Das Carbon wird sich gut machen :thumbup:
    Du kannst halt deine Finger nit ruhig halten.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Das ist ja mal echt genial :thumbup:
    Sieht bestimmt spitze aus, mir gefällts auch :thumbup:


    hm ist das dreieckige teil für den sicherungskasten oder wo zu gehört das?

  • Geilo! :thumbup:


    Was hastn dafür berappt?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Lecker. Aber fehlen da nicht noch ein paar Sachen wie zB. die Blende für die rechte Amaturenbrettseite, Aschenbecher, Türgriffe und Dekor ? Nur OBD-Blende, Sicherungsblende und Lüftungsdüsen ist fast ein bischen wenig. :whistling:


    Und bitte kein Momo-Lenkrad, wenn dann ein R-Line das vom Sattler schön in Alcantara bezogen wird. :D

  • Zitat

    Und bitte kein Momo-Lenkrad, wenn dann ein R-Line das vom Sattler schön in Alcantara bezogen wird. :D


    hab ich mir auch gerade gedacht des momo sieht so nach baumarkttuning aus :D


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ja, R-Line Lenkrad passt super in dem rally golf, finde kein anderes besser.
    liegt super in der hand finde ich, obwohl ich zwar noch nicht damit gefahren bin aber angfasst reicht ja schon :P ^^
    alcantara würde ich jetzt nicht darauf ziehen lassen, wenn man schwitzige hände bekommt bei der rally oder auch so beim fahren, haste glaub ich nicht viel freude damit, gerade am lenkrad, dass nomale leder ist da viel pflegefreundlicher ;)

  • Geilo!


    Was hastn dafür berappt?

    Lecker. Aber fehlen da nicht noch ein paar Sachen wie zB. die Blende für die rechte Amaturenbrettseite, Aschenbecher, Türgriffe und Dekor ? Nur OBD-Blende, Sicherungsblende und Lüftungsdüsen ist fast ein bischen wenig.


    Und bitte kein Momo-Lenkrad, wenn dann ein R-Line das vom Sattler schön in Alcantara bezogen wird.

    Ach, das war ganz günstig. Insgesamt hab ich knapp 40 euro bezahlt + Versand. Nach und nach kommen dann natürlich weitere Teile.
    So ist das natürlich zu wenig.


    Das R-line Lenkrad hab ich ja schon, hat aber Gebrauchspuren, vom Vorbesitzer, genau da wo nur die coolen das Lenkrad halten :rolleyes: :P Ich würde es auch gerne beziehen lassen, Alcantara sieht natürlich klasse aus, ist aber Empfindlich...Mal schauen,vielleicht fällt mir etwas ein :)

  • für 40 flocken na logo is doch nen guter fang und des mit dem r line lenkrad wird schon :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,



  • alcantara würde ich jetzt nicht darauf ziehen lassen, wenn man schwitzige hände bekommt bei der rally oder auch so beim fahren, haste glaub ich nicht viel freude damit, gerade am lenkrad, dass nomale leder ist da viel pflegefreundlicher ;)


    bei ner rally bzw auf der rennstrecke fährt man ja auch mit ordentlichen handschuhen,dann intessiert das wildleder auch der schweiß nit ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • naja ok ich weiß jetzt nicht ob dami handschuhe benutzt also von daher ^^
    ich würde keine benutzen :D

  • auf´m ring schon ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!