Ne komm auch net außer innenstadt da würd ich auch nie mit meim Auto rein fahren.
Kenn das aber mitm parken war oft genug mitm Firmwagen in den schlimmsten Teilen
Klar is das perfekt zum parken, halt nur zweckmäßig das "Ding" nä^^
Ne komm auch net außer innenstadt da würd ich auch nie mit meim Auto rein fahren.
Kenn das aber mitm parken war oft genug mitm Firmwagen in den schlimmsten Teilen
Klar is das perfekt zum parken, halt nur zweckmäßig das "Ding" nä^^
Huch irgendwie falsche Links benutzt naja habs ma editiert sollte jetzt gehen
P.S.: nimmt mich jemand zum Golf Treffen mit würd da spontan auch ma hin fahren^^
Geschmacksverirrung?^^ wie kann man sich den nen smart holen, auch als zweitwagen
auch bei nem verbrauch unter 4 lietern, das wärs mir net wert
Soo neue Teile sind drün
R32 Düsen und Sport Edition Schaltknauf
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Und das wackeln des Lenkrads ist auch weniger geworden nachdem ich die vorderen Felgenschlösser entfernt habe,
jetzt hab ich auch ma die hinteren rausgenommen, ma sehen wies jetzt is
wär schon hammer wenns daran liegt
Hm danke, nach deinen Beschreibungen scheints dann wohl n Radlager zu sein... werd das noch ma genau beobachten
So und dann hab ich mir grade mal so aus langeweile bisschen was fürn Innenraum bestellt,
sollte dann wohl nächstes WE eingebaut werden
Wie sieht das mit Kunstleder fürn Himmel aus, kennt da jemand nen guten Shop?
Sollte schön dehnbar sein
Danke
Farbe is BMP
Leisten und Griffe werden aber noch warten müssen will vorher entweder was im innerraum oder was mit den Felgen/Spurverbreiterung machen
Ja gut erhalten isser Vorbesitzer war wohl jemand von VW und bissher hab ich auch noch kein einziges Problem gehabt,
brauchte bissher nur einmal neuen TÜV wo nichts beanstandet wurde
und im Winter war ne neue Batterie fällig, war aber auch immer noch die erste!
Des einzige was mich stört is das blöde Lenkrad flattern das ich mit den Felgen ab ca. 80km/h habe...
wurden allerdings schon zwei mal ausgewuchtet, daran solls eigentlich net liegen.
Mein Vater is dann die Woche die Idee gekommen das es vll. am Felgenschloss liegen könnte, da das 14g mehr wiegt als die normalen Radmuttern.
Also die heute ma getauscht und mit normalen gefahren, is aber immer noch vorhanden.
Hat da jemand ne Idee woran das sonst so liegen könnte?
So Seitenschweller sind nu auch dran und Wagen wurd ma wieder gewaschen und gewachst
Strahlt wieder so schön
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Einfach nur Pornös
Das sieht echt edel aus
Ja is richtig, bin hier schon bisschen länger angemeldet, war immer so unentschlosen ob ich was mit dem Auto mach etc.
Hab das Auto jetzt auch schon 2 1/2 Jahre... wäre der Bund nicht gekommen wollt ich mir eigenltich nen GTI oder V5 holen
Naja die Folie
Sah ganz schick aus hätte damit auch mehr gemacht
aber nach 2 Tagen inner Sonne hat sich des Zeug an den starken Wölbungen gelöst
Das ganze Auto damit sieht natürlich Hammer aus
Ja 19"... geil wären ja BBS CH^^ aber so viel werd ich für Felgen glaub ich net ausgeben
Hab da ehr an sowas wie ASA AR1 gedacht, fahren zwar viele mit rum gefallen mir aber recht gut
Das hat aber denk ich ma auch noch Zeit bis zum nächsten Jahr.
Dankö
naja also ich bin mit der Tiefe z.Z. eigentlich voll zu frieden, damit kommt man Problemlos noch über alles rüber etc.
Ich sitze meine Zeit oben in Stadum ab, das dochn bisschen weiter
Hi ich möchte mein Golf nu auch ma Vorstellen
Ers ma bisschen zu meiner Person,
bin der Nils, 21 Jahre und komme aus Hamburg
Bin z.Z. beim Bund weshalb ich net so viel Zeit für mein Auto habe
Zum Auto:
Golf IV (was sonst :P)
Edition
Baujahr: 2001
Motor 1,4l
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Was ich bisher gemacht habe
Außen:
Body Kit vom Jubi (Schweller müssen noch montiert werden)
Anhängerkupplung entfernt
Heckwischer entfernt und Glasstopfen eingeklebt
BBS RD Felgen in 8,5x17 mit 225/45 Dunlop Sportmaxx
H&R Cup Kit 55/40 Sportfahrwerk
Hintere Scheiben getönt
Golf Schriftzug entfernt
Innen:
einige Dekor teile in schwarz lackiert
TT-Pedale und Fußstütze
Fußraumbeleuchtung
Hifi:
Seitentüren und Heckklappe gedämmt
Kleiner Kofferraumausbau mit doppeltem Boden
HU: Clarion DXZ388RUSB
FS: Eton 170Pro
Sub: 2x Sinuslive SWL-250
VS: Eton EC300.2
2x Sinuslive SLA-500
Was mir noch so vorschwebt
Außen:
Seitenleisten und Türgriffe lackieren
Vll. Jubischeinwerfer
Abgasanlage mit TDI-Optik
Spurverbreiterung
großer rechter oder kleiner linker Außenspiegel
19" Felgen
Innen:
Lüftungsdüsen vom R32
Dachhimmel mit schwarzen Kunstleder
Vll. auch Teile vonner Innenverkleidung beziehen
Wenns das Geld hergeben würde neue Sitze^^
Hifi:
Neuer kofferraumausbau
Neuer Sub und Verstärker
Und hier ma paar Bilder wie er sich verändert hat :
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ich hab alles mit schwarz glänzender folie überzogen, sieht astrein aus und macht nicht soo viel arbeit wie lackieren, den träger hab ich noch nichtmal ausgebaut, nur die anderen teile wie klimabedienteil etc.. bei mir inner fahrzeugvorstellung auf seite 5-6 oder so is das gut zu sehen
Hm ich hatte das auch mit Folie probiert gehabt, Carbon Folie von 3M, das Ergebniss fand ich auch super,
aber das erste Wochenende inner Sonne hat sich dann alles langsam aus der Form gezogen und leicht abgelöst, was für Folie haste denn benutzt?
Jap die beiden Leisten anner Seite sind eins mit dem Träger, wenn du das Softtouch hast.
Beim richtigen Dekor kann man die auch einfach abclipsen.
Das Softtouch is kein richtiges Dekor, deswegen bekommst du die Teile ums Radio und so nicht einfach abgeklipst.
Die sind fest mit dem Geräteträger verbunden um den auszubauen musst du das Handschufach ausbauen, is n bisschen mehr arbeit...
Hatte mir die mühe auch gemacht und einfach mit Sprühdose lackiert, naja aufn ersten blick siehts gut aus aber wenn man ganz genau hin guckt sind halt überall paar fehler, warn meine ersten versuche mit ner Sprühdose.
Irgendwann hole ich mir doch das Aludekor glaub ich auch wenn die Preise dafür der Hammer sind.....
Wenn du das Geld fürn Lackierer hast würd ichs machen kommt richtig gut.
Gab hier auch irgendwo ne Anleitung wie man den Geräteträger ausbaut.
Und die teile sind eigentlich recht günstig (außer der Geräteträger), aber Türgriffe, Aschenbecherabdeckung
etc. müssten alle so jeweils 5-10 € kosten, im gegensatz zum richtigen Dekor is das billig
Hi,
also ich hab jetzt auch noch net so viel Erfahrung mit Felgen, aber ich würde dir 18" Felgen empfehlen!
Hab mir Anfang des Jahres auch 17" geholt und meine nächsten werden aufjedenfall größer sein, der Optik wegen.
Die Reifengröße wird wohl ehr 225/45 gewesen sein, 255er bekommt man glaub ich net wirklich auf nen Golf 4.
Und 215er oder 225er müssen das schon sein, wirkt richtig gut von hinten dann.
Uu der Leistung beim 1.4, hab den ja auch und bin von 15" mit 205er
Reifen auf 17" mit 225er Reifen umgestiegen im Anzug hat man das jetzt
nicht so gemerkt, aber Endgeschwindigkeit ist jetzt ca.5-10km/h weniger.
Auch von Fahrverhalten wirste das merken, meiner war nach dem wechsel n Stück härter fand ich.