Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • Die Kalli Lagerfeld Collection steht euch beiden sehr gut ;) Habe ich ja jetzt schon 2 Models falls ich in Serienproduktion gehe :P


    Das Heck schaut so echt lecker aus. An die Rückleuchten habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, passen doch sehr gut zu dem ganzen Look. Aero noch druff und fertig. Beim AT Motor würde ich doch nochmal über einen BFH (R32) nachdenken. Vom Aufwand derselbe, Bremsen habt ihr eh schon die Großen drin. In der Versicherung sollte er nicht viel mehr kosten dank Motorumbau und Steuer wären halt knapp 30€ mehr.

    Ja, vielleicht haste Recht Kalli. Bevor es soweit ist, werde ich mich sowieso richtig beraten lassen.
    Aero ist immer noch nicht drauf :thumbdown: Peinlich aber wahr, einfach vergessen, der ist irgendwo im Keller...


    Zu den Shirts Daumen Hoch :thumbup: Ich bin mir sicher, dass Du damit richtig erfolgreich werden kannst. Ich stehe voll dahinter :)


    Danke, dass euch der Golf auch mit den Led Rückleuchten gefällt :D :P

  • einen richtig klasse 4er haste da. sehr schöne bilder
    die folie kommt richtig gut, am besten im dunkeln unter ner laterne :>
    wer hat die verklebung gemacht?

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Hey Thomas, Danke für die Bilder. Super Qualität 8o
    Das nächste Mal reinige ich auch vorher die Felgen :rolleyes: ;)


    jesaija
    Die Folie habe ich in Rheinbach bekleben lassen. Falls Du mehr Infos brauchst, schreib mir per PN :)
    Übrigens funktioniert der Link zu deiner Fahrzeugvorstellung nicht ?(

  • ich war dann doch froh das ich aus den sitzen raus war
    und wieder im bequemen campingstuhl sitzen konnte :D


    für die rennstrecke sind die echt top :thumbup:


    war wieder mal ne nette runde
    bis die tage
    gruß basti

  • das mit dem link is mir auch schon aufgefallen aber kp warum.


    infos waern ganz gut, hab noch n paar dinge im auge und will mal vergleichen ob der günstiger ist als meiner :>

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Hey Thomas, Danke für die Bilder. Super Qualität 8o
    Das nächste Mal reinige ich auch vorher die Felgen :rolleyes: ;)

    Immer wieder gern.
    Das mit den Felgen muss so sein.
    Dann sieht man wenigstens das der Golf auch schön am Limit bewegt wird :thumbup:



    Beim nächsten Mal müssen wir ne Runde drehen.

    Gruß Thomas

  • Ich bin immernoch hin und weg von den Sitzen! :thumbup: Gefallen mir richitg gut, für den Ring V6 genau richtig! Mit den Semis eine perfekte Kombo! Stellt doch bitte mal Fotos von den Semis rein.....



    PS: Auf dem Foto im Profil & auch ein paar Seiten vorher (Waschbox) seit ihr an meiner Stammwaschanlage! Fahrt ihr da immer hin? Wenn ja, gerne demnächst dort zusammen waschen! Die Boxen und Sauger sind perfekt! Zudem gibt es gelgentlich "sexy Carwash" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Schöne Pics ;)
    Und die Sitze, ja da bauch ich nichts zu sagen :)
    Weiter so.
    Bald gibts auch neue Bilder von meinem neuen :rolleyes:

  • Ich bin immernoch hin und weg von den Sitzen! :thumbup: Gefallen mir richitg gut, für den Ring V6 genau richtig! Mit den Semis eine perfekte Kombo! Stellt doch bitte mal Fotos von den Semis rein.....



    PS: Auf dem Foto im Profil & auch ein paar Seiten vorher (Waschbox) seit ihr an meiner Stammwaschanlage! Fahrt ihr da immer hin? Wenn ja, gerne demnächst dort zusammen waschen! Die Boxen und Sauger sind perfekt! Zudem gibt es gelgentlich "sexy Carwash" :D

    Das ist die auf der Oskar-Jäger-Straße. Zu der fahren wir in letzter Zeit immer! Können auf jeden Fall gerne dort zusammen waschen.
    Vor allen Dingen vor den Treffen, damit ich nicht mit dreckigen Felgen fahren muss ;)
    Sexy Carwash kann Judith doch für mich machen :D ;)

  • :D Da freut sich die Judith ;) Wäre dann auch mal für ne Waschsession dabei...gebt mir mal Info ok?


    Übrigens habe ich die Info bekommen, das es am So. DOCH eine Wertung für VW gegeben hat.
    Da wir leider zu "früh" abgereist sind, sind wir wohl an einem Pokal vorbeigeschrammt :rolleyes: :|

  • Das ist echt ärgerlich. X(
    Ich bin mir sicher Du hättest was abgesahnt...Alleine wie die Leute schon Schlange standen um deine Felgen anzufummeln ;)
    Waschsession machen wir gerne zusammen ;) Wir sagen Dir dann Bescheid!

  • :D Da freut sich die Judith ;) Wäre dann auch mal für ne Waschsession dabei...gebt mir mal Info ok?


    Übrigens habe ich die Info bekommen, das es am So. DOCH eine Wertung für VW gegeben hat.
    Da wir leider zu "früh" abgereist sind, sind wir wohl an einem Pokal vorbeigeschrammt :rolleyes: :|

    Das mit Sonntag is echt ärgerlich :wacko:


    Bei ner kleinen Waschaktion wär ich vllt auch dabei... sagt einfach Bescheid...
    Das wird dann das nächste kleine Treffen... vllt is Chris dann auch dabei.

    Gruß Thomas

  • Hier dann nochmal die Bilder von den Semis und Vollslicks. (8 Reifen insgesammt)
    Beide Sätze sind von Dunlop. Bin echt gespannt, wenn die zum Einsatz kommen
    Haben zwar Gummi gefressen, aber das werde sie wieder los ;)
    Ich denke Reifen habe ich jetzt genug. Jetzt brauch ich nur anständige 17", wo die R32 Bremse reinpasst :wacko:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn1445rka7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn14546m3q.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!