Powergolfs schwarzer Sportline

  • Hi


    Sehr gute Entscheidung das du die Airbrush Sachen nicht einbauen willst und lieber auf OEM Look setzt!!!!!!


    Sieht sehr gut aus dein Wägelchen :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Warum soll der Ver denn weg, was hast für Probleme?


    Übrigens das mit dem Fox-Esd hatte ich auch, immeen er schön warm dieses nervige gequietsche. Ist bei mir zum Glück nur ein Halter bei drauf gegangen..Hab dann überall bissl was wegflexen lassen udn seitdem Ruhe ;)

    Gruß Christoph

  • Ich habe ja nicht gesagt dass er weg soll,ich meinte nur dass mein nächstes Auto wahrscheinlich kein Golf mehr sein wird.
    Es sind lauter so Kleinigkeiten,die an dem Auto nerven,die aber durch unzählige Werkstattaufenthalte echt Nerven gekostet haben.
    Alleine wenn ich aufzähle, was seit einem halben Jahr an dem Auto alles kaputt war:


    Da hätten wir- Austausch der Kupplung auf Kulanz, da Geräusche beim Schalten
    - Kratzgeräusche beim Bremsen,
    - Rostbefall der Fahrertür
    - Lenkrad gab Kratzgeräusche beim Lenken
    - Undichte Scheinwerfer
    - Komische Klopfgeräusche aus dem Motor,es wurde bis heute keine Ursache dafür gefunden.


    Alles in allem hat mich der Golf V schon sehr viel Nerven gekostet.

  • Achso, dann hab ich deinen Beitrag zu negativ gelesen. Aber ist schon unverhältnismäßig lange Liste. Aber das kann dir bei anderen Autos leider auch passieren...

    Gruß Christoph

  • Ne leider noch nicht,aber bald

  • Dein Golf sieht echt Top aus. Das R Heck is super.
    Gefällt mir echt :thumbup:

  • Danke für das Lob,es wird sich bis zum Frühjahr noch einiges verändern :D

  • "Black is beautiful"...sieht sehr edel aus der 5er :thumbup: Hab ich erst zu Hypuh gesagt, dass das Chrom perfekt mit dem schwarz zusammenpasst! Echt sahne...hast du das Lenkrad selbst getauscht oder dein freundlicher??


    Besonders interessier ich mich ja für die auspuffanlage. Hab auch ein R-Heck und wollte mir in der Mitte (wie original R32) nen endschalldämpfer zulegen. Aber der Fox hängt mir so sehr tief wenn ich das richtig sehe! hab ich schon bei einigen beobachtet...hast du noch mehr bilder davon?! Bissel näher z.B.? Eventuell eine soundfile?
    Schwanke nämlich noch zwischen FOX und dem Esd von friedrich Motorsport

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • mir gefällt dein heck auch sehr gut aber der r32 dks fehlt noch der rundet die sache noch ab ;)

  • mir gefällt dein heck auch sehr gut aber der r32 dks fehlt noch der rundet die sache noch ab ;)


    Ich sag mal soviel der und die Schweller fehlen nicht mehr lange :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!