Powergolfs schwarzer Sportline

  • "Black is beautiful"...sieht sehr edel aus der 5er :thumbup: Hab ich erst zu Hypuh gesagt, dass das Chrom perfekt mit dem schwarz zusammenpasst! Echt sahne...hast du das Lenkrad selbst getauscht oder dein freundlicher??


    Besonders interessier ich mich ja für die auspuffanlage. Hab auch ein R-Heck und wollte mir in der Mitte (wie original R32) nen endschalldämpfer zulegen. Aber der Fox hängt mir so sehr tief wenn ich das richtig sehe! hab ich schon bei einigen beobachtet...hast du noch mehr bilder davon?! Bissel näher z.B.? Eventuell eine soundfile?
    Schwanke nämlich noch zwischen FOX und dem Esd von friedrich Motorsport


    Freut mich,wenn er dir gefällt,ne ich hab das Lenkrad in der Werkstatt aber nicht bei VW tauschen lassen.
    Zu der Auspuffanlage,die Endrohre kannst du dir von der Höhe her so einstellen wie du es brauchst,da sie am Endschalldämpfer verschraubt und nicht verschweßt sind,die gehen also noch höher,wenn es sein muss. Ich habe derzeit leider weder mehr Bilder vom Heck,noch ein Soundfile.


    Aber ich würde mir ehrlich gesgat keinen Fox ESD mehr kaufen sondern einen von BN-Pipes,der bringt richtig derben Sound :thumbup:

  • Ich sag mal soviel der und die Schweller fehlen nicht mehr lange :D


    So sieht,s aus die liegen schon bei mir und gehen wahrscheinlich nächste Woche zum Lacker.Und mein RNS 510 kommt am Mittwoch rein. :thumbup:


    Und bevor ich es vergesse,bin gerade am Felgen bestellen.Man das wird ein teurer Winter. :D

  • aaaaaachhhh?? Der is höhenverstellbar?! Na wie geil is das denn??!!! danke für die info :thumbup:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Cooler Schlitten ;)


    Der Sound hört sich echt net schlecht an.
    Bin eigentlich net der Freund von Fox weil ich selbst ne Edelstahl Fox anlange am A4 hatte aber das überzeugt mich eines anderen.
    Hast :thumbup: gemacht ;)


    Gruß Wolf

  • Ja das ist gerade einiges in Mache,vor Donnerstag wird es aber leider keine Bilder geben. :D

  • Hi,
    hab dich glaub ich am Mittwoch Abend in Reichenbach gesehen *g*


    PS: Wo sind Bilder :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ja Ben kann sein,da bin ich zum Fahrzeug waschen gefahren,dass ihn der Lacker sauber bekommt .Aber Schweller und DKS sind leider noch nicht dran.Aber am Dienstag soll es dann endlich über die Bühne gehen,hoffe ich.

  • Ne leider nicht.Irgendwie ist grad der Wurm drin,aber mein Lacker hat mir jetzt zugesichert,dass er ihn nächste Woche Mittwoch fertig macht.Wenn alles klappt gibt,s dann Freitag Abend Bilder zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!