Mein weißer Golf 6 Highline mit 19" Detroits

  • Yo, schicke Bilder, könnten ja direkt aus nem Katalog von VW sein :)
    Ich denke, die H&R bringen dann nochmals nen starken Optikgewinn :thumbup:

  • EIn Neusser, echt schön der Wagen geworden...bisschen tiefer müsste der noch, dann wäre er perfekt :thumbup:

  • Schöner Wagen u die Bilder sind ich mal super geworden.wie oben schn gesagt: könnten ausm VW Katalog stammen...
    weiter so

  • Echt schöner 6er
    Die Felgen stehen dem super :thumbup:
    Fotos sind der Hammer :thumbup:
    Bin gespannt wie es wird mit dem GTI Style ;)


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Richtig schicker 6`er!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ein sehr schicker G6 ... mit den GTI-Felgen sieht der echt genial aus....
    Die kommen auf dem weiß echt gut rüber... einfach nur tolle Bilder :!:

    Gruß Thomas

  • Darf man fragen, was du für die 19 Zoll Detroit Look Felgen hingelegt hast?
    Meiner hat zwar die 18er drauf, aber glaub 19 wäre mir lieber.

  • Hallo hätte da mal ne frage wegen den schwellern vom GTI. Hast du zufällig noch die Teilenummern???


    Und was hast den dafür gezahlt wen man fragen darf. Sehen echt schick aus MFG

  • Hi, erstmal kompliment zu deinem Wagen-die 19er "Detroit" stehen dem Wagen einfach gut! :thumbup: . Jetz zu meiner Frage...und ich bitte dich um eine ehrliche und Meinung-so objektiv wie möglich. Der Umstieg von den 18er Bilbao auf deine jetzigen, wie arg hast du denn den Wechsel gemerkt. Ich spreche auschließlich von Komfort und Härte. Könntest du dir vorstellen den dann noch zusätzlich tiefer zu legen?Hab gelesen, dass anscheinend dein Rücken auch nimmer der Jüngste is 8)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • ich grab den fred wieder mal aus.


    kann mir jemand sagen wie diese nachbaufelgen heissen bzw den hersteller nennen? sehen auf den fotos eigtl aus wie die originalen!


    danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!