Mein weißer Golf 6 Highline mit 19" Detroits

  • in 18 zoll gibts die nicht oder..


    sehen besser aus als die rondell oder täuscht das?

  • find die Felgen sehen einfach genial aus ... will mir auch 19er kaufen, die würden mir schon sehr gut gefallen, jedoch gibts die nur mit ET45 und ich will meinen auch noch tieferlegen und da hab ich Angst das es schleift ... naja hab eh noch zeit bis er kommt ...

  • die gibts doch auch bei LS-cardesign und um einiges günstiger... wie siehts denn (bei beiden Firmen) mit dr Qualität aus. Riskiert man da bei jedem Schlagloch die Felge zu verziehen? Wer kennt sich denn da aus?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • die gibts doch auch bei LS-cardesign und um einiges günstiger... wie siehts denn (bei beiden Firmen) mit dr Qualität aus. Riskiert man da bei jedem Schlagloch die Felge zu verziehen? Wer kennt sich denn da aus?


    Oder bei mir, siehe:


    TOP ANGEBOT: 19" Komplettradsatz im Detroit-Style für euren Golf 4 und Golf 5


    Die Felgen sind von der Qualität her wirklich TOP, sprich ich habe locker schon 20 Sätze davon verkauft und mit keiner einzigen davon Probleme gehabt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!