Leistung GTI 1.8T

  • Hallo zusammen!


    habe mich neu dem Forum angeschlossen und auch schon aufmerksam durchgelesen.


    Der Tip mit dem Mercedes LMM kam für mich zu spät, habe schon zu VW die 270 Eur getragen X(


    Meine Frage wäre ob jemand schon mal seinen (original) Motor 1.8 T (motorkennbuchstabe AGU) auf dem Leistungsprüfstand hatte und wie das Ergebnis ausfiel?


    habe schon brav das Forum durchsucht um Antwort auf die Frage zu bekommen aber nix gefunden, also nicht böse sein wenns schon drinwar! ;)

  • Hallo & Wilkommen im Forum


    Die von Auto, Motor, Sport hatten versch. 1.8T's (Beetle, A3, Golf IV) auf einem Prüfstand.
    Die Messergebnisse gingen bis 162 PS.



    PS: Der LMM passt sowieso nur beim TDI!

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von GmoaGTI1.8T
    Der Tip mit dem Mercedes LMM kam für mich zu spät, habe schon zu VW die 270 Eur getragen X(


    Guck mal hier


    oder hier


    Eventuell kann man ja etwas machen.
    Viel Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Dankeschön Euch allen, ich werd micht mal schlau machen ob da was zu machen ist und dann natürlich hier reinschreiben! ;)


    Grüsse Martin!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!