Beiträge von GmoaGTI1.8T

    So um nicht noch darauf einzugehen, wie schnell doch die 100 PS Autos gehen (ich brächte keinen GTI mehr der schafft auch ned mehr :D ) mal zu den Windgeräuschen:
    Die Windgeräusche könnten vor allem Auftreten wenn es ein 2 Türer ist da die Türen recht schwer sind und z.B. bei unachtsamen Aufmachen bei starken Wind vorne anschlagen und etwas verbiegen können. Erkennen kann man ob die Tür verzogen ist am besten an der Fluchtlinie direkt unterhalb der Scheiben, den Spaltmaßen oder den Zierleisten.


    mfg Martin

    Hallo zusammen!


    habe mich neu dem Forum angeschlossen und auch schon aufmerksam durchgelesen.


    Der Tip mit dem Mercedes LMM kam für mich zu spät, habe schon zu VW die 270 Eur getragen X(


    Meine Frage wäre ob jemand schon mal seinen (original) Motor 1.8 T (motorkennbuchstabe AGU) auf dem Leistungsprüfstand hatte und wie das Ergebnis ausfiel?


    habe schon brav das Forum durchsucht um Antwort auf die Frage zu bekommen aber nix gefunden, also nicht böse sein wenns schon drinwar! ;)