Stiffler_88's Ver

  • Hallo,


    wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
    Bei mir hat sich letztes Jahr fast nichts mehr getan aus beruflichen Gründen aber dieses Jahr werde ich wieder richtig angreifen.


    Folgende Dinge habe ich dieses Jahr schon gemacht:
    Die Front wurde vervollständigt.
    Am Samstag habe ich die GTI Pedale und die GTI B-Säulenblenden verbaut.


    Desweiteren für dieses Jahr geplant:
    GTI-Schweller (gekauft) lackieren lassen
    GTI-Lippe (gekauft) anbauen und evtl später lacken lassen
    an der Jetta Front müssen noch die Löcher für die PDC verschlossen und die Blenden für die SWRA gelackt werden
    evtl. GTI lackieren lassen
    und je nach dem wie es dann mit dem Geld aussieht einen passenden ESD und ein neues Fahrwerk, wenn nicht dann kommt das eben 2012.


    Bilder werde ich euch zeigen so bald der große Frühlingsputz erledigt ist.


    Edit: Achso fast vergessen mir ist am Samstag etwas dämliches passiert mir sind beim einbau meines LFB-Adapters die Lüftausströmer über dem Radio kaputt gegangen kann mit jemand die Teile Nummer für dieses schwrze Teil mit der Luftführung und den beiden Ausströmern geben, habe hier auch schon in einem anderen Thema geschrieben aber leider keine Antwort erhalten?

    Gruß
    Daniel

  • Hallo zusammen,


    da leider keiner nen kommentar abgegeben hat: Sorry für Doppelpost.
    Wollte euch nur informieren, dass ich mir heute ein neues Pionner 2-Din Radio gekauft habe da mein altes JVC so langsam den Geist aufgibt.
    So bald das Radio da ist gibts dann Pics im eingebauten Zustand.

    Gruß
    Daniel

  • moin daniel,


    rein damit und bilder hochladen!
    auch vom rest;) sieht bestimmt gut aus:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi,


    Bilder kommen aufjedenfall wenn dann alles so weit verbaut ist.

    Gruß
    Daniel

  • Servus :)


    na wie siehts aus?


    sind schon ein paar Sachen verbaut? :thumbup:


    Gruß
    Andy

  • Hallo zusammen,


    hier mal zwei Bilder auf die Schnelle.
    Sorry für die schlechte Qualität meine Digi Cam ist leider kaputt und musste so ein Uralt Teil benutzen.


    Einmal die GTI B-Säulen:


    http://img543.imageshack.us/i/pict0245g.jpg


    Und die GTI Pedale:


    http://img808.imageshack.us/i/pict0248l.jpg


    Sorry das das Auto leicht dreckig ist aber hab die Bilder Gestern schnell gemacht nachdem ich auf dem Sportplatz war, schei* Schotterparkplatz. :cursing:


    Edit: Sorry schaff es aus irgendeinem Grund nicht das die Bilder direkt angezeigt werden.

    Gruß
    Daniel

  • Wie soll ich meinen Heckansatz und die Lippe lackieren? 4

    1. teillackiert (2) 50%
    2. einfarbig (1) 25%
    3. zweifarbig (1) 25%

    Hallo zusammen,


    erstmal Sorry für Doppelpost.
    Aber ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
    Bin noch etwas unentschlossen was das lackieren des GTI-Heckansatzes und der GTI-Lippe angeht.
    Kann mich nicht entscheiden ob teillackiert oder komplett lackiert oder evtl. zweifarbig?


    Eure Meinung ist gefragt.

    Gruß
    Daniel

  • Hallo Basti,


    danke erstmal für deine Antwort.
    Bin mir noch nicht sicher, zweifarbig wäre es aufjedenfall geworden wenn ich kein schwarzes Auto hätte.
    Muss mir da evtl auch mal noch was faken lassen.
    Zweifarbig habe ich schon paar mal gesehen und fand ich eigentlch gar nicht schlecht.
    Einfarbig wäre halt meiner Meinung nach die edelste Variante.

    Gruß
    Daniel

  • Hallo zusammen,


    Erstmal Sorry für Doppelpost.
    Will keiner mehr seine Meinung dazu abgegben?
    Bei mir gibts auch bald wieder eine kleine Neuerung habe mir die E-MFA von Kufatec mit der Sammelbestellung gegönnt.
    Ich hoffe das Sie diese Woche kommt werde dann auch mal ein Bild posten mit den Angaben in der MFA.

    Gruß
    Daniel

  • Servus Dani
    . . . dann geb ich mal nen kommentar ab xDDD
    Die E-MFA klingt echt net schlecht xD :thumbup:
    Wie bist du weiter gekommen mit der Entscheidung . . . einfarbig kontra zweifarbig?


    Gruß
    Andy

  • Abend Leute,


    ich muss euch mal erzählen wie mein Tag heute war.
    Erstmal habe ich heute morgen verschlafen und bin somit ne halbe Stunde zu spät auf der Arbeit angekommen. Dacht ich mir der Tag fängt ja schon gut an. Ebenso wusste ich nicht wie lange ich heute Arbeiten muss, weil ein Kollege von mir Urlaub hat. Aber dennoch relativ pünktlich raus gekommen, ok Tag scheint nun besser zu werden. Jedoch stellte sich eine Halbe Stunde später heraus, dass ich mit der Vermutung das der Tag besser wird falsch liege.
    Zuhause angekommen dacht ich mir parkst gleich rückwärts in die Garage da ich noch mein neues Radio und die E-MFA einbauen wollt.
    Dann auf einmal kurz nicht aufgepasst höre ich einen Rumms das Ergebnis: Spiegel auf der Beifahrerseite das Gehäuse und der Spiegelblinker kaputt. Fu*k geht ja absolut gut los. :cursing:

    Jetzt zu den guten Nachrichten E-MFA und Radio erfolgreich eingebaut: :thumbup:
    Sorry für die schlechte Quali leider nur Handy Pics. ;(


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/9969/dsc0007yj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/1034/dsc0009jg.jpg]


    Danach habe ich gedacht läuft ja wieder rund jedoch wieder falsch gelegen wollt noch meine Eltern besuchen was passiert mir auf dem Weg:
    Felge hat ne schramme vom Bordstein. :cursing:


    Sagt mir mal bitte ob ich nun glücklich sein soll oder eher nicht?


    Edit: Ich trink jetzt erst mal ein Bier, auf den äußerst außergwewöhnlichen Tag. Prost Jungs. :P

    Gruß
    Daniel

  • Servus Daniel


    Mensch mensch du treibst Sachen, hättest nich warten können bis heute, dann wär am Freitag den 13 wenigstens mal was passiert :P


    Is der Schaden arg groß? Mach mal n paar (unschöne) Bilder.



    Und heeeey, aber das mit dem Radio und der E-MFA sind doch sehr erfreulich.
    Musst mir mal zeigen. :thumbup:

  • Hey Andy,


    sag so was nicht mit Freitag der 13. für mich war der gestern. ;(
    Ich kann morgen mal Bilder machen.
    Brauch eben neue Spiegelblinker und ne neue Spiegelkappe.
    Zeig ich dir aufjedenfall mal.

    Gruß
    Daniel

  • Hier mal wieder ein paar Bilder in sauberem Zustand getan hat sich in letzter Zeit nicht viel lediglich die GTI Lippe ist dran:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0018jmb3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_00199jry.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0022cm9g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0023z8mq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0031nkrf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_00363m6s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0040djlt.jpg]

    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!