Stiffler_88's Ver

  • das mit dem heckklappe öffnen hat ja eingeschlagen wie ne bombe oder?? :D:D hätte ja nicht gedacht das es son wirbel macht.
    dann würde ich aber schnell zu den federn greifen. wenn die merken das die auf einmal gut weggehn gehn die preise in den himmel!

  • Morgen,
    die schwarzen Spiegelblinker habe ich schon. 8) Muss mal en akuelles Bild einstellen. Mal kucken die GTI B-Säulenverkleidung mach ich demnächst auch noch eins nach dem anderen eben. :P Gitb eben noch viel zu tun.
    Gruß Daniel


    Felgen sind am Freitag angekommen,warte nun nur noch auf den Anruf des Reifenhändlers. Ich hoffe das ich euch diese Wochen noch Bilder zeigen kann. ;)
    Gruß Daniel

    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • na dann sind wir mal gespannt! ;)

  • So Felgen sind seit gestern drauf. Werde am Wochenende mal Bilder posten. :thumbup:


    Maaaahlzeit,
    so nun auch mal was neues von mir. Hatte in letzter Zeit sehr wenig Zeit.
    Leider musste ich mein Auto am Montag in die Werkstatt bringen, da mir von einem Betrunkenen der hintere Kotflügel demoliert wurde. Konnte es aber gestern wieder holen und alles wieder in bester Ordnung. :D Werde am Wochenende aufjedenfall mal paar aktuelle Bilder posten und wenn es das Geld wieder zu lässt kommt auch ein Gewindefahrwerk rein. ;)


    Gruß Daniel

    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Servus,


    nach langer Zeit hier mal ein Update.
    Neue Felgen sind nun schon nicht mehr drauf aber so habe ich die Saison beendet.
    Keine Sorge Lippe ist schon wieder weg. *g*


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/4219/102294115fullr470x470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/2943/102293817fullr470x470.jpg]


    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • felgen kommen auch wieder drauf, sind nur wegen winter wieder runter.
    habe in der zwischenzeit nun das gti heck, und demnächst folgt noch die gti front.


    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • ich finde aber das die felgen nicht so wirken wie die orginale von o.z ultralegga...
    wenn du da aber nicht hinkommen wolltest find ichse doch auch schick


    ansonsten weiter so :D gute gefährt

  • Nein, sollten nicht den OZ ähnlich sein wollte einfach ein paar Felgen mit vielen Speichen haben.



    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • felgen kommen auch wieder drauf, sind nur wegen winter wieder runter.
    habe in der zwischenzeit nun das gti heck, und demnächst folgt noch die gti front.


    Gruß
    Daniel

    Eine solide Basis mit guten Veränderungen :thumbup:
    Der Umbau auf GTI kommt bestimmt gut.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Hallo zusammen,
    Ich melde mich hier auch mal wieder. GTI Look Front ist nun auch dran aber leider noch nicht lackiert. Des weiteren habe ich im Innenraum einiges gemacht Fußstütze vom GTI, GT Sport Schaltknauf und blaue Innenraumbeleuchtung. Bilder von der neuen Front kommen heute oder morgen. bilder vom Innenraum wenn es mal wieder besseres Wetter ist und ich innen geputzt habe. Demnächst gibt es evtl ein neues H&R Gewinde mal schauen.


    Gruß Daniel


    edit:
    Guten morgen,
    wollte euch nur kurz was wissen lassen: Gestern Abend gegen 23:00 Uhr hieß es 3,2,1.... meins!!!!
    Juhu originale Gti Front nagelneu OVP (Stoßstange, Lüftungsgitter, Grill alles bis auf die Lippe) für einen Wahnsinnspreis erstanden.
    Nun fliegt die absolut "passgenau" Nachbaufront. :thumbup:
    Aber Bilder mit der Nachbaufront gibts trotzdem heute Abend.
    Gruß
    Daniel


    edit:
    Hallo,
    nun mal Bilder mit der GtI Nachbaufront, die aber bald wieder weg kommt.
    GTI Nachbaufront:
    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/7683/dsc00215e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/4382/dsc00218u.jpg]


    Mal eins auf der man die Tieferlegung erkennen kann:
    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/7272/dsc00220oa.jpg]
    Ich persönlich finde ihn ja noch zu hoch. Oder was sagt ihr??


    Gruß Daniel


    edit:
    Morgen,
    falls es jemanden interessieren sollte, bei mir gibts auch wieder was neues habe mit vom Passat den Spiegelverstellknopf und die Fensterheber bestellt.
    Besteht interesse an Bildern werde am WE alles einbauen wenn ich es bis dann hin geliefert bekommen sollte?
    Gruß Daniel

    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • schaut doch schonmal nicht schlecht aus :thumbup:
    war es denn ein großes gefummel die nachbaufront anzubringen,
    überlege auch noch den nachbau anzubringen :D


    aber erstma grlückwunsch zur orgi-front :thumbup:
    weiter soo :!:

  • Hallo,


    die Nachbaufront war schon ein Gefummel aber ich weiß auch nicht original ist eben doch besser.
    Das mit der original GTI front hat leider nicht geklappt.
    Aber dafür habe ich den Spiegelverstellknopf und die Fensterheber drin einen original VW Radiorahmen und nen GTI Heck.


    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • Glückwunsch zur GTI Front! :thumbup:
    Aber die Scheinwerfer gehen ja mal garnicht!!! :thumbdown:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hallo,


    Scheinwerfer sind schon wieder raus. Sind die normalen schwarzen wieder drin.

    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!