Stiffler_88's Ver

  • ahh .. schöner golf :)


    so Chrom in der Front will ich auch :)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Hey,


    Dank dir.

    Gruß
    Daniel

  • Hy Daniel


    wie stehts den um dein Gölfchen?! Hat sich in zwischenzeit was geändert?


    Gruß
    Andy

  • Hallo,


    nach laaaaanger Abwesenheit auch mal wieder was von mir. :thumbup:
    Am Golf ist in den letzten Monaten nichts passiert mir fehlte einfach die Zeit. ;(
    Die letzten Tage habe ich angefangen an meinem Kofferraumausbau zu arbeiten.
    Ist auch schon ein gutes Stück vorwärts gegangen.
    Jetzt fehlt nur noch der Woofer und dann kann ich alles voll fertig machen und euch mein Ergebnis präsentieren. :thumbup:

    Gruß
    Daniel

  • was verbaust du denn für Komponenten & mit welchem Ergebnisziel? :)

  • Also verbaut wird ein Hertz ES300 Woofer eigentlich habe ich schon ne komplette Anlage , aber die benötigt den kompletten Kofferraum. :wacko:
    Und der Hertz kommt in die Reserveradmulde, um endlich mal meine Einkäufe und sonstiges in den Kofferraum stellen zu können. ^^
    Ergebnisziel ist einfach nur Platz, Platz und nochmal Platz. 8)
    Irgendwann wird dann meine billig Endstufe noch gegen was hochwertiges getauscht und meine letzte "Jugendsünde": Boxen in der Hutablage :pinch: noch ausgebessert.
    Achso die nächsten Schritte sind dann: Endlich die Front nochmal komplett lackieren, mein neues Außenspiegelgehäuse lackieren und anbauen und das GTI Heck endlich lackieren lassen (wobei ich mir noch immer unschlüssig bin ob ich die Auspuffaussparung verschließen soll oder doch noch nen neuen ESD drunter hängen soll?!? :huh:

    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!