Umcodieren

  • Ich hoffe das auf dem Treffen einer die Funktion raus machen kann, wo der Heckwischer bei einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert wird.


    Des muss gehen, weis nur noch niemand wie ...


    Aber n kleiner Tipp ums zu vermeiden!
    Solang die die Wischerautamikstufe nicht auf Stufe 1 steht, oder du die Wischerautmatik an hast .... bleibt das Ding aus!


    Ciao!

  • Ja die hätte ich auch gern.

    Gruß Christian

  • Bleibt der Garantie schutz noch instande nach den umcodieren.



    Hat sich schon jemand diese umcodierungsliste von ebay gekauft steht da alles drin.

  • nur eins.wer die von ebay kauft is selber schuld!warum geld ausgeben für dinge die z.b hier aus dem forum "geklaut" werden!einige user hier tragen alle möglichen dingen zusammen die codiert werden können.wenn das so weiter geht wird keiner mehr hier eine liste erstellen.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • eine liste braucht man ja auch nicht unbedingt.man sieht ja selbst in den labels was plan ist.und die wird rosstech wohl nicht einstellen.schade ist das rotzdem das sowas dann noch bei ebay verkauft wird.und soweit ich weiß ist die liste für den 6er golf noch nichtmal dabei.glaube die ist einfach nur von openobd.org übernommen worden.und das auch noch für geld zu verkaufen ist ne sauererei!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Bei meinem Coming bzw. leaving Home leuchten nur die Nebler.
    Weiss jemand, wie ich das auf Abblendlicht umcodieren kann?


    Gruß

  • Weiß schon jemand ob und wie man das Dauerfahrlicht umcodieren kann?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Servus,


    ich hab es Deaktivieren lassen. Ist anscheinend kein Problem. Hab es schon vor der Abholung machen lassen.

    „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)

  • Weiß schon jemand ob und wie man das Dauerfahrlicht umcodieren kann?


    Dauerfahrlicht bei Xenonscheinwerfern deaktivieren


    * Beim VW-Händler per Diagnosegerät deaktivieren lassen:
    In der Zentralelektrik (09) im BCM-Steuergerät im Byte 11 das Bit 2 auf 0 setzen

    Gruß Christian

  • Dachte eher an so umcodieren das nur die Nebler oder so leuchten... oder US-Blinker ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Huettmaster müßte das oder kann das wissen.

    Gruß Christian

  • us-standlicht würd ich auch gern ma sehen bei meinem und mich würde ma interessieren ob man die öltemp. bei den 2009ern freischalten kann!?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • US Blinker und NSW als TFL würde mich auch interessieren ... (möchte ja bald auf Xenon umrüsten ...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!