Air Intakes

  • Hab noch Eines wo noch nix lackiert war :


    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/axel/Galerie/4images/data/media/21/DSCN0103.JPG]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Rondras
    na alexffm hat gitter drin.
    geht aber bei nem silbernen schlecht, da man die halterung von z.b. dem temp fühler sehen wird X(
    wollte ich auch erst so machen


    Was meinst du mit Gitter? Ich hab AirIntakes drin und weiter unten die Jubi GTI Lippe, weiss also nicht was du mit Gittern meinst ?(


    Und meine sind von Hofele, siehe auch:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P1010009.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • na dann hattest du mal gitter drin.
    hab gar nicht gesehen dass du nun ne jubilippe hast

  • Zitat

    Original von Rondras
    hab gar nicht gesehen dass du nun ne jubilippe hast



    Zitat

    Original von Cupra
    Da sioeht man mal wieder, daß schwarz ne absolut besch... Farbe ist, wenns um sowasgeht.. man kann tun as man will, sehen tuts eh eine Sau :D


    :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • hi,


    so hab die nun auch drinne, foto is schlecht,weil digicam kaputt gegangen is :o(, es sind die, die rondras gepostet hat, es sind FK-Teile...
    die passgenauigkeit ist 100%, im frühjahr lakieren lassen mit SW-blenden und eventl. jubi oder rieger-lippe....


    gruß


    rené

  • hallo,


    hat jemand Bilder an nem silbernen G4?
    In silber und/oder schwarz wär echt super....!


    mfg Ben

  • das geht ganz einfach, musst das gitter in der mitte rausmachen, dann kommst da von hinten dran


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @ oliverds:


    Oh man, 8o naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nichtmehr!!!Du bist ja überall zu finden!!! Hab dir gestern gleichmal zehn points gegeben!!! :D 8)


    @ all:


    Vorhin glaube ich meinte der eine die Höfele In-Takes, die haben so ein kleines Plastikgitter innen. Die Bonrath und die FK sind ja komplett
    offen, Find aber die Bonrath von der Verarbeitung am besten!


    MFG

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • :) stehts zu ihren diensten :)


    so ist das, wenn man eigentlich für die abivorklausur lernen müsste ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @ oliverds:


    Jo aber so ist des wenn man lernen muß dann machen andere Sachen am meisten Spaß :] !!!!


    P.S.: Du schaffst es :D !!!!!!


    MFG :)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von oliverds
    :) stehts zu ihren diensten :)


    so ist das, wenn man eigentlich für die abivorklausur lernen müsste ;(


    Memme :D Glaub mal, danach wirst du dich nochmal zurück sehnen. Abi ist echt 'nen Klacks 8)
    Zumt Topic: wie groß sind denn die eigentlich Öffnungen der Teile? Überlege mir die auch rein zu machen, hab aber noch etwas bedenken wegen des LLKs.

  • @ ChuckChillout :


    Ich habe nen Bonrath Air-in-Take, habe gerade mal schnell gemessen und der Einlaß hat ne rechteckige Form 80mm auf 50mm.


    MFG :)

    Gruß Martin,


  • also ich habe hier noch einen von FK rumliegen, gehört in die beifahrerseite, beim anderen ist leider der halter gebrochen, da ich jezz eh ne neue stossi mir hole, will ich die dinger eh net mehr :D.....


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!