Licht-Sicht oder Spiegelpaket

  • hallo
    ich habe mir licht sicht bestellt jetzt hab ich gesehen das das spielpaket noch mehr hat


    Licht-und-Sicht-Paket 170€
    2 Leuchten im Fußraum vorn
    Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Regensensor



    Spiegelpaket 335€
    +das von Licht-und-Sicht-Paket
    Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung


    was ist das 2 und 3 für eine funktion????


    besten dank Läuft

    Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
    Sportpaket Atlanta
    Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+


    Einfach nur GEIL



  • Ich würde nur das Licht und Sicht Paket nehmen. Das reicht vollkommen. Habe ich auch nur genommen. Bei der Umfeldbeleuchtung hat du zusätzlich unter dem Spiegel im Spiegelgehäuse noch eine Leuchte die quasi das "Umfeld" von deinem Wagen ausleuchtet damit z.B. nicht in eine große Fütze tritt wenn es dunkel ist. Wird beim auf und zuschließen mit Coming/Leaving Home geschaltet. Die Beifahrerspiegelabsenkung hat jeder Golf. Wenn du den Spiegelschalter auf R stehen hast und den Rückwartsgang einlegst sekt sich das Spiegelglas ab damit die Bordsteinkante siehst und dir beim Einparken nicht die Felgen zerkratzt.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • Die Umfeldbeleuchtung brauch ich nicht und bei der Spiegelabsenkung werd ich mich zu gegebener Zeit mal schlau machen, ob man dass auch nachträglich codieren kann. Aber wenn nich ist es auch nicht so wild. Ich finde die 165€ Aufpreis zum Spiegelpaket lohnen sich nicht. Das Geld kann man besser in MediaIn, oder Parklenkassi investieren. Aber das ist reine Geschmackssache.

  • die spiegelabsenkung ist ab comfortline serie. dazu ist kein Licht-Sicht oder Spiegelpaket nötig...
    das Licht-Sicht Paket würde ich aber trotzdem nehmen, Fussraumbeleuchtung, Lichtsensor, Regensensor und Innenspiegel automatisch abblendend waren es mir 3mal wert! 165euro -minus rabatt sind ja nur noch 150euro.


    gruss martin

    gruss martin

  • Warum ist das Licht-Sicht oder Spiegelpaket eigentlich nicht mit Xenon kombinierbar? ?(

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Warum ist das Licht-Sicht oder Spiegelpaket eigentlich nicht mit Xenon kombinierbar? ?(


    bei welcher konfiguration soll das der fall sein???
    bei meinen konfigurationen war Licht-Sicht oder Spiegelpaket sogar pflicht!!!


    gruss martin

    gruss martin

  • Beim GTI lässt sich, so weit ich das noch richtig in Erinnerung hab, bei Xenon weder Spiegel noch Licht & Sichtpaket bestellen.

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Also ich hab den Plus mit Xenon und Licht&Sich geordert.


    Hab im Scenic den automatisch abblendenden Innenspiegel gehabt.
    Und den möcht ich nicht mehr missen.


    Eventuell könnte es sein, dass das Licht&Sicht beim GTI automatisch drin ist.
    Was sagt Dein Händler?


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!