Ein Golf V aus dem schönen Elbtal

  • Aaaalter, der Spruch "wir essen zeitig"... geile Nummer :thumbup: ich feier immer noch!!! Herrlich...

  • 8o Servus!
    Sag ja ein Sachse kommt selten alleine. Schickes Fortbewegungsmittel, fand die Rüllis auch mal schick habe sie nur nicht genommen da sie mir dann wenn das Licht an ist nicht so gut gefallen haben wie ohne Licht. Ansonsten Top Gölfchen, weiter so.
    PS: Trinke gern mal ein Kaffee :D um Anregungen zu tauschen. ;)

  • dank der hilfe von thomas.illgen gab es heute neue umbauten an meinem golf. hier mal paar bilder


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091226/temp/w36put9x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091226/temp/5qtgw65j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091226/temp/auxyg8jw.jpg]


    bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. ich hoffe thomas verzeiht mir das er an dem dreckigen auto schrauben musst und ich die schrauben nicht vom rost befreit hatte :D
    noch mal ein großes danke an dich.

  • Paar Erklärungen dazu wären schon gut, auch wenn man so ziemlich alles auf den Fotos erkennt.
    Finde die weiße Tachobeleuchtung nicht ganz so schön, wie die blaue...sorry. :S

  • ?( :thumbup: Sieht Stark aus freu mich schon auf Montag da kannst mir ja erklären wie ihr das gemacht habt.

  • was soll ich dazu erklären? du sagt ja selber das man alles sieht ;)


    aber ich schreib es gern nochmal: zu einen gab es ne weiße tacho beleuchtung (die ich besser finde als das blau. es ist angenehmer und läßt sich besser ablesen aber da ist jeder unterscheidlich) und der andere umbau ergab angel eyes für den golf.


    wie gesagt mir gefallen die umbauten ansonsten hätte ich sie ja nicht gemacht :D

  • Die Einzelheiten wirst du mir bei einem Kaffee ja mitteilen am Montag :D ?Daumen :thumbup:

  • wie gesagt mir gefallen die umbauten ansonsten hätte ich sie ja nicht gemacht :D


    So soll es ja auch sein!!! :thumbup:
    Wo hast du denn die Scheinis gekauft?

  • die scheinwerfer habe ich direkt von in.pro bezogen. ich muss aber erst mal schauen wie das leuchtbild ist. wenn ich damit zufrieden bin dann kann ich die erst empfehlen :)


    @nasenlackierer
    jo genaueres machen wir am montag in ruhe bei nem kaffee

  • und ich habs gerne gemacht ;) ... nächstesmal waschen und vorher WD40 an deine Schrauben... :D
    sonst gerne wieder, bei meinem kann ich ja bald nix mehr basteln... :thumbup:

  • @ thomas


    na da ist ja bei meinem noch ausreichend potential vorhanden. ich könnte dann auch schauen ob es richtig ist :D


    hab mich schnell an die neue innen beleuchtung gewöhnt

  • Und in real sieht die Tachobeleuchtung noch besser aus daumen :thumbup: Will haben haben haben........ :whistling:

  • Das sind mir die richtigen, mach mal dein Auto sauber auch unter der Motorhaube und dann kannst de auch Faul sein und die Seiten miteinander Verlinken [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a040.gif] .
    Gruß von dem mit dem sauberen Auto, du Schmutzfuß. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/b040.gif]

  • :huh: du hast ein thread über dein hobel...wusst ich garnicht ;)
    ihr seit an paar vögel...schön im schnee rumdriften :D
    wie schauts in dresden? wuste auch garnicht das auf weisen tacho gelötet hast, das muss ich mir umbedinkt mal anschauen!


    lg flori



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!