Ein Golf V aus dem schönen Elbtal

  • was ist hier los? Aktivität beim Frank? Hast du ne Mahnung bekommen? :D


    Ja die haben mir eine Mahnung geschickt. Wenn ich mich nicht mal wieder hier melden würde dann wird mein Account gelöscht und die nehmen mir den Golf weg. Naja und das konnte ich nicht rikieren :D Außerdem haben die ja schon retter vorbei geschickt um ihrer Drohung nachdruck zu verleihen :D Ich möchte mich diesem Druck jetzt mal beugen und wieder etwas beitragen.
    Wie schon angekündigt kommen jetzt mal paar Bilder vom letzen Projekt und einer kleinen Spielerei beim Grillen.


    Das letzte Projekt
    Der Laderaumboden wurde um ca 10cm angehoben um Platz für die wichtigen Sachen im Auto zu schaffen :D als kleines optisches Highlight habe ich den Kofferraumboden mit Laminat ausgelegt. Schaut einfach selber und sagt mir euere Meinung
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/02.04.12/4p5rl83qk9wl.jpg][Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/02.04.12/k6r47nrthga.jpg][Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/02.04.12/tz5rnp33xyni.jpg]


    Der kleine Versuch beim Grillen wenn man mal nix besseres zu tun hat
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/02.04.12/4o16dtpzbu1g.jpg] Danke an Bomber4 für die Felge.


    So jetzt kennt ihr die letzten Projekte. Es ist nicht viel passiert also habt ihr auch nicht viel verpasst. Die nächsten Projekte sind geplant. Einige sind in der Ausführung für andere suche ich noch gerne solvente Sponsoren :D

  • Bei "Schlecker" gibts gerade bis zu 40% auf alles!
    Hol dir mal ein laminatreiniger :D und dann nicht vergessen 1x die Woche wische :D


    Ansonten wie immer top Arbeit,bin ja aber nix anderes gewöhnt!

  • Schlecker wer? :D oh man einmal die woche durch wischen das schaffe ich doch nicht mal in meiner wohnung :D du kennst doch meinen kofferraum. denkst du ich habe lust den einmal in der woche auszuräumen um zu wischen :D ich bin froh wenn ich das zeug unterbekomme. ich weiß selber nicht wie das immer alles rein passt :rolleyes: an mir ist ein tetrisgenie verloren gegangen :thumbup:

  • HiHi hatte da noch eine rum liegen also warum nicht mal drauf stecken :thumbup:


    von dem umbau höre ich nur leider nicht mehr viel oder der bass hat mich schon taub gemacht :D

  • Vielen Dank für das nette Grillerchen mit euch dreien!


    wir würden mich freuen wenn ihr mal bei uns langkommt - seit rechtherzlich eingeladen.


    Danke auch fürs Codieren & Auslesen.


    Weiter so :thumbup:


    (Hoffentlich) Bis bald,
    Nicole & Thomas :D

  • Zitat


    Ja die haben mir eine Mahnung geschickt. Wenn ich mich nicht mal wieder hier melden würde dann wird mein Account gelöscht und die nehmen mir den Golf weg.



    Die nächsten Projekte sind geplant. Einige sind in der Ausführung für andere suche ich noch gerne solvente Sponsoren :D


    Sooooo...hier kommt die nächste Mahnung. :D:D:D


    Du hast uns schon lange nichts Neues mehr gezeigt. :(


    -----------------
    Mobil mitgeteilt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!