Ein Golf V aus dem schönen Elbtal

  • Schönes Elbtaler Gölfchen;)...gefällt mir gut, gerade schwarze ist ja eine TOP farbe (Wenn sogar de beste);)

    Gruß, UncleBarisch

  • Schönes Elbtaler Gölfchen;)...gefällt mir gut, gerade schwarze ist ja eine TOP farbe (Wenn sogar de beste);)

    danke danke. aber ich muss dir leider sagen das ich keinen schwarzen golf habe. der ist dunkelblau. ich hätte aber gern einen schwarzen gehabt ;)

  • danke danke. aber ich muss dir leider sagen das ich keinen schwarzen golf habe. der ist dunkelblau. ich hätte aber gern einen schwarzen gehabt ;)

    Uuuuuuups :S ...Dann sagen mir mal, ein BLAUER Golf V vom aussehen wie ein SCHWARZER laut bild;)

    Gruß, UncleBarisch

  • so sagen wir das mal.
    wenn du beim sommer treffen mit dabei bist wirst du den kleinen sicher mal sehen. da wirste auch sehen das er dunkelblau ist :D

  • Nicht schlecht, Herr Specht!!! :thumbup:
    Was kann denn das hübsche Teil alles??? 8)

  • so nachdem das mit dem firmwareupdate funktioniert hat (windows 7 ist doch noch in der entwicklungsstufe es lebe xp :D )
    kann ich nun den ipod anschließen und steuern, usb stick lassen sich auch anschließen (durch einen kleinen trick) ;) ich kann dvd schauen, dann hab ich noch eine bt-freisprecheinrichtung. das radio hat auch noch einen av eingang. achja radio hören kann man auch :D
    das radio hat noch vorbereitung für navi, fernsehen und rückfahrkamera. aber dafür brauch ich erstmal wieder bissel geld :)


    retter112
    ich hoffe ich konnte deine frage ausreichend beantworten :D

  • Jo...mehr als ausreichend!!! :thumbup:
    Echt ein feines Teil. :D

  • danke :)
    ich denke auch das es für das erste reicht. jetzt müssen noch die lautsprecher angepasst werden und dann bin ich vom sound her zufrieden. :)
    wobei wirklich zufrieden sind wir ja nie sonst würden sich die autos ja nicht weiter entwickeln. man findet immer noch was was man individueller machen kann :D

  • Ein schönes Gölfchen haste da. Einzigst die Rückleuchten sind nicht so mein Fall.

  • Ein schönes Gölfchen haste da. Einzigst die Rückleuchten sind nicht so mein Fall.

    danke :)
    diese rückleuchten polarisieren :D das finde ich schön


    sieht man sich auf dem golf treffen in brühl?

  • nein, das ist mir zu weit.


    stimmt. der nächste weg ist es nicht. aber eine runde auf dem ring ist schon ein gutes argument :D
    da ich einen diesel fahre ist das ganze aber nicht ganz so dramatisch vom sprit her :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!