Sitze vom Golf 5 ind den Golf 6 mitnehmen ?

  • Halo zusammen,


    ich habe die Möglichkeit Günstig an Golf 5 Ledersitze zu kommen. (von meinem Nachbar)


    Jetzt Frage ich mich ob diese in den Golf 6 passen. Dabei sind die vorderen Sitze, die Rückbank und die Türpappen.



    Falls jemand ne Info hat würde ich mich sehr freuen.



    MfG

    | Golf 1.6 102 PS Trendline | Deep Black Perleffekt | RCD 210 | NSL| 5 Türen |

  • Hallo,
    Die Sitze sind von den Strukturen her identisch. Sie lassen sich problemlos verbauen.
    Eventuell musst Du die Elektrik anpassen.


    Bei den Türverkleidungen hast Du leider Pech, da VW das Aufbaukonzept der Türen völlig geändert hat.
    Gruß
    moeppel02

  • Bei den Türverkleidungen hast Du leider Pech, da VW das Aufbaukonzept der Türen völlig geändert hat.

    Es sei denn, du tauschst die Türverkleidung von deinem "normalen" G6 gegen die von G6 Kombi.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!