Mein Golf GT Sport R-Line

  • Die neuen Felgen stehen deinem Golf wirklich gut. Die Idee mit Gun Metal gefällt mir, das kommt bei weißen Autos immer richtig gut zur Geltung... :)

  • Dein Golf ist richtig Schick. Ich denke, dass Gunmetal wohl die beste Wahl wäre.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So, in den letzten Tagen mal noch ein paar "basics" nachgerüstet: zum einen die automatisch öffnende Heckklappe, gegen die ich mich immer irgendwie ein bissl gewehrt hab. Aber wenn man sie mal hat, ist es schon ein nettes Gimmick ;)
    Und zum andern wurden noch die Einstiegsleuchten vom Passat verbaut und mit weißen LED's bestückt, schaut super aus!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hey


    coole updates
    Hast du Fotos?


    Kannst du mir eine Anleitung machen, wie ich das mit dem Automatischen Hecköffner hinbekomme?


    Gruss

  • Was hat es mit den Einstiegsleuchten vom Passat auf sich? Magst du mal ein Bild machen?

    Gruß Mirko

  • So, in den letzten Tagen mal noch ein paar "basics" nachgerüstet: zum einen die automatisch öffnende Heckklappe, gegen die ich mich immer irgendwie ein bissl gewehrt hab. Aber wenn man sie mal hat, ist es schon ein nettes Gimmick ;)
    Und zum andern wurden noch die Einstiegsleuchten vom Passat verbaut und mit weißen LED's bestückt, schaut super aus!


    Bitte Bilder Bilder Bilder ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Also der Umbau der Heckklappe ist eigentlich ganz einfach, da gibt's einige Anleitungen zu im Web und sogar Videos in Youtube.
    Die Einstigsleuchten vom Passat ersetzten einfach die Reflektoren in den Türen und leuchten dann, sobald die Tür geöffnet wird. Fotos stell ich die Woche rein, wenn ich meine LED's verbaut habe, die kamen heute leider nicht mehr per Post...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Immer noch keine LED's da :thumbdown:
    Aber was macht man bei dem Wetter, wenn man Urlaub hat? Richtig, man bastelt :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121004/temp/fwjinop3.jpg]
    Fand ich immer schade, dass VW beim 5er nie ein Logo im Drehzahlmesser hatte wie beispielsweise Audi in den S- und RS-Modellen. Also musste Abhilfe her :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

  • cooles update!! Sieht sehr schic aus.

  • Immer noch keine LED's da :thumbdown:
    Aber was macht man bei dem Wetter, wenn man Urlaub hat? Richtig, man bastelt :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121004/temp/fwjinop3.jpg]
    Fand ich immer schade, dass VW beim 5er nie ein Logo im Drehzahlmesser hatte wie beispielsweise Audi in den S- und RS-Modellen. Also musste Abhilfe her :thumbup:


    ... und wie hast du das gemacht? Sieht's wirklich geil aus :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ... und wie hast du das gemacht?


    Ich hab das Ziffernblatt ausgebaut, die Abstände in vertikaler und horizontaler Richtung ausgemssen, mit Kreppband markiert und anschließend so einen Aufkleber aufgebracht: http://www.goingfast.info/04_05/ebay_sales/images/R-foto.jpg
    Aber ich finde auch, das Ergebnis kann sich sehen lassen :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Dank dir ... werde ich versuchen bei mir auch sowas zu machen :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ist kein Hexenwerk, nur etwas Geduld und Fingerspitzengefühl sollte man halt haben, um den Tacho ganz zu lassen und damit der Aufkleber am Ende ordentlich sitzt.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!