Mein Golf GT Sport R-Line

  • Genau. Nachwuchs fördern!


    Was mir auffällt - Dir fehlt noch der Sagitar Warnblinkschalter.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wow, seit über einem Jahr kein Update mehr, oha :whistling:
    Viel zu berichten gibt es auch nicht wirklich, dieses Jahr war wohl das erste, an dem am Auto selbst nichts verändert wurde...
    Leider hat mein Klimakondensator ausgerechnet im Hochsommer bei 30°+ den Dienst quittiert und musste ersetzt werden.
    Für mich jedoch kein Grund zur Klage, denn immerhin war das die erste außerplanmäßige Reparatur in 9 Jahren und knapp 77000 km.
    Ansonsten gab es im Frühjahr wie immer den obligatorischen Service und eine komplette Aufbereitung.
    Der Gute läuft wie am ersten Tag, bisher sind keinerlei Probleme aufgetreten, es rasselt nicht mal beim Start.
    Da sich der Oktober nun schon wieder dem Ende neigt und ich auch noch in den Urlaub fahre, wird der Golf am Samstag winterfest gemacht und bis April eingemottet.
    Und da die Saison so ganz ohne Update dann doch nicht zu Ende gehen konnte, hab ich die Tage noch spontan einen Sagitar-Warnblinkschalter geordert :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Der Kondensator. Ein Klassiker. Auch bei mir die erste außerplanmäßige Reparatur... es folgten weitere. Hoffen wir, dass Deinem Golf etliche der Kleinigkeiten ebenso erspart bleiben wie der Winterbetrieb. Sagitar Warnblinker ist immer gut.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!