Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • Hab jetzt gerad ma geguckt also ich müsste wo anders dazu stoßen weil teufelstal genau die andere richtung ist wo wir hin müssen!

    Naja da haben wir ja zwei Möglichkeiten entweder du fährst ein Stück zurück um dich Teufelstal zu treffen (ist abhängig wie weit du da fahren musst) oder du musst mal schauen wo es dir besser passt.
    Schreib einfach mal einen Treffpunkt der besser für dich ist. Vielleicht finden sich da gleich noch mehr die sich der Kolonne an diesem Ort anschließen.

  • Also die nächst größere Raststätte ist glaub ich das kirchheimer dreieck!

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Also die nächst größere Raststätte ist glaub ich das kirchheimer dreieck!

    an welcher Anschlusstelle kommst du auf dieautobahn?
    kirchheimer dreieck ist ja ein ganzes stück weg von teufelstal.

  • Ich würde erfurt ost auffahren!

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • na wenn du erfut ost drauf fährst können wir uns ja auch an der Raststätte Hörselgau oder Raststätte Eisenach treffen. Wobei ich nicht weiß wie leicht es ist sich auf der Raststätte Eisenach zu finden.
    Die Raststätte Hörselgau ist kurz vor der Anschlussstelle Walthershausen. Ich glaube da ist eine Shell Tankstelle drauf. Ich hoffe mal das ich jetzt nicht die falsche meine.
    Ich kann dir das nach dem Wochenende nochmal wahrscheinlich nochmal genauer sagen. Da werd ich mal wieder ins thüringische Fahren und die A4 bis zu Anschlussstelle Walthershausen nutzen.
    Also wenn ich fahre dann meld ich mich nochmal und sag dir wie die Raststätte heißt.

  • also im anderen sachsen thread wurde mir gesagt das es eventuell sinnvoll ist eine stunde früher los zu fahren. also wäre der neue treff ca 9 uhr am hermsdorfer kreuz raststätte Teufelstal.
    wäre gut wenn ihr mal euere meinung dazu sagt.


    Martin1806
    Das würde bedeuten das wir so gegen 10uhr an der Raststätte Hörselgau sind. oder dann so gegen 10.15uhr an der Raststätte Eisenach.

  • Der Rasthof Eisenach ist ansich ganz übersichtlich...gleich nach der AGIP-Tanke ist der PKW-Parkplatz und der ist übersichtlich!!! ;)

  • also freitag früh 0900 schon an raststätte teufelstal treffen?

  • Wäre schon günstig.
    Hatte mir das überlegt, wegen Freitag > Pendlerverkehr > hohes Verkehrsaufkommen > evtl. STAU!!!
    Wir wollen doch schöießlich alle pünktlich am Esstisch beim Chinesen sitzen. :P

  • also freitag früh 0900 schon an raststätte teufelstal treffen?

    genau so ist es erstmal geplant.
    retter112 hat ja gute gründe für das frühere treffen genannt ;)

  • Ja alles klar von mir aus gehtt um 9 in ordnung! ich würde auch sagen raststätte eisenach da können wir uns nich verfehlen.

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Rasthof Eisenach dürfte bis um 10 zu schaffen sein.


    Zusammenfassung:
    07:00 Uhr Start in Dresden
    08:00 Uhr Rasthof Oberwald Hohenstein-E.
    09:00 Uhr Rasthof Teifelstal
    10:00 Uhr Rasthof Eisenach (ehem. innerdeutsche Grenze)


    o.k. so??? :huh:

  • also ist die momentane planung:

    7 uhr start in dresden
    8 uhr erster halt am parkplatz oberwald
    9 uhr raststätte teufelstal
    10.15 uhr autohof eisenach

    jeder der sich an der kolonne beteiligen möchte kann ja schauen wo er dazu stoßen will. ich würde sagen das mehr als die oben genannten stop in sachsen und thüringen nicht sinnvoll sind.
    wir wollen ja auch irgendwann mal ankommen.
    es wäre auch gut zu wissen wer wo mit dazu stößt. damit wir wissen auf wie viele leute wir ungefähr warten müssen.

  • Bitte kopieren und weiterführen!!! :!:


    07:00 Uhr Dresden:
    - e200t
    -


    08:00 Uhr Rasthof Oberwald:
    - retter112
    -


    09:00 Uhr Rasthof Teufelstal:
    -
    -


    10:15 Uhr Rasthof Eisenach (ehem. innerdeutsche Grenze):
    - Martin1806
    -


    :thumbup:

  • retter112


    schön das wir uns da einig sind :D
    eine sehr gute idee mit der list. danke für diese initative :D


    plan aber lieber immer bissel mehr zeit ein. man kann ja nie wissen.
    ich würde eh sagen die treffzeit sind ca angaben. jeder weiß ja wie das so ist auf der autobahn. aber ich denke mal wenn man 15-20 min wartet sollte das alles klappen. also wenn 8uhr gesagt ist ruhig bis 8:20 warten. dann sollte das laufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!