Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • Mmhh...ich würde da mal auf mein tomtom one xl vertrauen. :S
    Das mit den geplanten Pausen dauert mal noch etwas mit der Planung...habe da noch nicht so die Bezugsquellen, die mir wirklich gefallen. :wacko:
    Zu den PNs mit den Handynummern, möchte ich euch noch bitten, mir noch zusätzlich Name & Autokennzeichen zukommen zu lassen!!!


    P.S.: CB Handfunke hab ich am Start!!! :thumbup:

  • ich hab mein tomtom noch gar nicht gefragt. hab nur mal auf der internet seite geschaut von tomtom und die wollten mich über leipzig schicken. bei google schicken die mich über die a4.
    ich seh schon du machst die reiseplanung. da brauch ich mich darum nicht kümmern :thumbup:


    jo meinen cb funk hab ich auch wieder rausgeholt. der hat nur ab und zu mal paar aussetzter. mal sehen ob ich das noch in den griff bekomme bis zur fahrt. ansonsten muss es so gehen.

  • ich hab mal kaufi angeschrieben wegen der sache mit dem essen gehen.
    er meinte wir sollen uns einfach für 19 uhr eintrag.

  • So Leute...gaaaaaanz schlechte Nachrichten!!! ;(
    Mein PC hat heute früh den Ar*** hochgemacht. :cursing:8|:cursing:
    Ich kann momentan immer nur mal bei meinem Kumpel an den Rechner ran, somit muss ich leider die Pausenplanung entlang der A4 abgeben >>> e200t...könntest du das bitte gleich mal übernehmen?!?!
    Die Pn´s mit euren Daten habe ich noch alle hier in meinem Postfach, so dass ich die Liste mit den Handynummern noch mal erstellen kann. ;)
    Ich hoffe, dass ich so in 1 - 2 Wochen mit besseren Neuigkeiten wieder am Start bin!!! 8)


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • das ist natürlich sehr ärgerlich
    ich kann mich um die pausenplanung kümmern.
    wir sollten uns nur genau ausmachen wie wir fahren wollen. danach richtet sich ja auch wo wir so vorbeikommen zum pause machen :)
    welche route hattest du gedacht?

  • so ich hab mal google befragt
    ich würde fahren A4 -> A5 -> A480 (um Gießen) ->B429 -> B49 -> A45 -> A4 -> A3 -> A559 -> A555 -> L150 -> L194->L183
    so grob. das wäre die strecke zum Ramadahotel in brühl (Römerstr.1)
    entlang dieser route würde ich einfach mal was planen. bei anderen vorschlägen gebt mir einfach mal bescheid

  • So ich habe meine Zeit fürs Essen am Freitag auf 19uhr verlegt.

  • Mahlzeit...bin mal wieder "ON"!!! :P
    Ich würde heute Abend mal mein TomTom nach der Strecke befragen...es macht schließlich Sinn, dass entweder e200t oder ich Führungsfahrzeug sind. Da wir beide ein TomTom haben, brauchen wir jetzt keine Strecke aus dem Netz ziehen, denn das nützt uns unterwegs recht wenig.


    Ich poste euch evtl. heute noch oder dann morgen Abend die Strecke. ;)


    Gruß Frank

  • ist schön das du mal wieder da bist ;)
    hast du deinen rechner wieder heilen können?? hab meinen gestern auch mal formatiert.
    ich hab nur wegen der strecke gefragt da ich auf der adac seite gesehen habe das man dort die rasthöfe angezeigt bekommt (auch wenn mir diese nicht so ganz vollständig vorkommen).
    mein tomtom kann ich leider nicht befragen da ich es einem kumpel geliehen habe. ich bekomme es aber auch erst in knapp 3 wochen wieder.
    ich würde sowie so sagen das einer von uns beiden (retter112 und ich) vorn und der andere hinten fährt. wenn wir die einzigen beiden mit cb funk sind können wir das gut koordinieren.

  • zumindest sollte einer vorn fahren, der den weg kennt. da ich kein navi habe fahr ich dann gern in der kolonne hinterher. denke mal, dass auf der autobahn auch mal die reihenfolge gewechselt wird. aber das wird mal sehen.


    wegen den rastplätzen wäre so sicherlich im abstand von 45-60 min ausreichend (für raucher). die andern brauchen keine pause *gg*


    fände es auch schön, wenn wir ab und zu mal ein paar bilder machen. vielleicht hat auch einer eine cam. dann könnten wir auch ein kleines video machen. wäre ne feine sache.


    habe gesehen, die meisten (oder alle hier) haben sich auf 19 uhr beim chinesen eingetragen. so können wir uns dann abends noch schön unterhalten. lang dauerts ja nimmer.

  • ich wollte auf die fahrt eh eine cam mitnehmen um auf der autobahn mal das ein oder andere video zu drehen. wozu nimmt man sonst einen beifahrer mit :D

  • das ist richtig. na dann ist ja schon dafür gesorgt. ne normale kamera hat ja sowieso jeder dabei. also schauen wir mal was es wird. wäre wichtig, wenn man dann bis ende des monats die planung fertig hätte.

  • das denke ich auch das normale digi cams öfters vorhanden sein werden. ich hab meiner schwester schon gesagt das ich an diesem wochenende die video kamera von ihr brauch.
    wird sicherlich nicht schlecht.

  • schon mal drüber nachgedacht, ggf. mit anderen kolonnen sich zu treffen? gibt bestimmt auch ne gruppe, die unsere strecke fährt (denke da an die hessen-kolonne).

  • so ich hab mal google befragt
    ich würde fahren A4 -> A5 -> A480 (um Gießen) ->B429 -> B49 -> A45 -> A4 -> A3 -> A559 -> A555 -> L150 -> L194->L183
    so grob. das wäre die strecke zum Ramadahotel in brühl (Römerstr.1)
    entlang dieser route würde ich einfach mal was planen...


    Die Route ist o.k., können wir nehmen, so hat sie auch mein TomTom vorgeschlagen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!