Bigfoot´s Vér united

  • Moin,


    Dankeschön, das mit dem Gitter habe ich auf einem Foto gesehen, allerdings mit anderem Motiv und ich glaube es war auch ein Aufkleber. Der Aufkleber wollte aber nicht so richtig halten, also musste es gepinselt werden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Hier jetzt Bilder von der Bremse hinten, vorne muss ich wohl auch nochmal ran, die GTI Bremse wirkt sehr blass im Vergleich.


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110710/temp/5djavr7x.jpg]


    Und hier nochmal versteckt hinter meinen Traumfelgen:
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110710/temp/uwj4mxze.jpg]


    Gruß bigfoot


    PS: Wenn er jetzt noch sauber ist, ist er auch Sommertreffen fertig :D

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Herliche helios! die sind endscharf:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke,


    Kannst du dir morgen dann mal Live angucken, nur in Sachen Tiefgang bitte nicht allzuviel erwarten :D


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Schönes Auto ich habe auch ein united in TDI version, bin neu hier und werde ich in den Tagen meine Auto auch Vorstellen.


    Pd : ich komme auch aus HH :thumbup: .


    Lg


    Virtuallord

  • Moin,


    Dann werde ich hier nochmal ein wenig entstauben, heute gab es ein GTI Lenkrad mit MuFu, ausserdem ist mittlerweile eine Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung und ein VIer Klimabedienteil verbaut.


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/111217/temp/imx6jec6.jpg]


    Sonst ist nicht viel am Auto passiert, da ich inzwischen Hausbesitzer bin. Das Auto steht z.zT. auf VW Karthoum in 8x18 mit Dunlop Winterreifen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • halte es in Ehren :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • schaut super aus das Lenkrad :thumbup:


    Die Climatronic haben wir wohl ziemlich zeitgleich verbaut :)



    Gruß Martin.

  • Moin,


    Danke fürs positive Feedback, geplant war es eigentlich schon gar nicht mehr, aber die Gelegenheit war günstig und so konnte ich nicht anders. Auch wenn ich es nicht gedacht hätte, liegt doch viel besser in der Hand als das normale drei Speichen Lenkrad.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ....ach wenn ich mir das hier so ansehe.... mit den Helios.... :love::love::love:
    Waren ja auch immer "meine" Felgen... :)


    Stehen deinem aber auch echt sehr gut.


    Die Veränderungen im Innnenraum machen sich sehr gut. Ich finde den Unterscheid der Lenkräder auch enorm.
    Hast alles richtig gemacht ;)


    LG Tim



    Edit: Und jetzt, wo ich grade erst entdeckt habe, dass die Helios CSGM sind, find ich sie noch schärfer.

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • Moin,


    Hier gibt es auch malwieder was neues, aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/04/ajuby4et.jpg]


    Dach und Motorhaube sind nun mattschwarz foliert.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ach ne... die Möhre fährt noch? ;)


    Sieht gut aus!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!