Bigfoot´s Vér united

  • Felgen :love::love::love::love:


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Die Helios sind echt richtig schöne Felgen und in dem CSG in Verbindung mit deinem Lack eine gelungene Kombination. Weiss wäre auch cool gewesen, aber wer will schon den ganzen Tag putzen^^

  • Moin,


    Weiss wäre auch cool gewesen, aber wer will schon den ganzen Tag putzen^^


    Meine jetzigen Winterfelgen waren mal weiss, glaub mir das kannst du echt knicken. Nach 2 Wochen hat mit das dauernde geputze echt genervt und die Felgen sahen meist nur wenige Stunden wirklich sauber aus.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    DANKE. Wann und wo hast du mich den gesehen und warum hast du nicht gehupt?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Warst mit GolfV84 unterwegs..Bist beim Phoenix Center längs und dann unter der Brücke links ab...


    Hupen kam mir erst garnicht in den Kopf..War auch mit dem Dienstwagen unterwegs..

  • Moin,


    So, hier mal wieder ein wenig entstauben.....


    Seit heute läuft die DWA+ komplett, wobei es letztlich nur noch an der codierung fehlte. Erstmal ist jetzt nichts weiteres geplant, aber ihr wisst ja wie das ist.. :D


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Sorry für den Doppelpost, aber ohne Fotos kann man hier wohl niemanden locken :D


    Heute neu eingezogen, natürlich inklusive Luftgütesensor:


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110707/temp/wbisge3e.jpg]


    Und dann hat meine Freundin noch etwas für mich in mühevoller Kleinarbeit erstellt:


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110707/temp/moydspqa.jpg]
    Das kann ich nur schwer wieder gut machen :D


    Meinungen und Anregungen erwünscht.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • technisch klasse Leistung der VIer Style :love: macht viel aus mMn
    das Logo darin hat richtig Style :thumbup:

  • Sieht sehr gut aus das neue bedienteil :)

  • Moin,


    Danke euch beiden, ich bin auch sehr zufrieden. Seit gestern passen die hinteren Bremssättel zu der GTI Bremse vorne, sprich sie sind auch rot.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sehr schöne Veränderungen, gefällt mir. Die Klima von 6er muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. Deine Freundin hat da echt gute Arbeit geleistet, da musst du wohl beim Sommertreffen ein Wellnesswochende springen lassen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • das ist ein wirkliches "must have". Die Anzahl an Bedienteilen vom 5er Golf wird bei ebay wohl mächtig zulegen :D


    WIe schon mal gesagt: sehr schöner Wagen!



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!