Bigfoot´s Vér united

  • Das Radio macht sich gut.


    Die neuen Winterschuhe sind auch super.
    Da fährt es sich auch im Winter sehr angenehm.

    Gruß Thomas

  • Aber: Wo sind denn Deine TFL hin?


    Die TFL-Gitter werden zur Zeit überarbeitet, kommen aber wieder rein sobald alles fertig ist.


    Mit dem Radio bin ich total zufrieden, da ich kein Navi brauche, ist das die topp Lösung, ich stehe einfach auf OEM.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sorry für den Doppelpost,


    Ich brauch mal Vorschläge von euch, in welcher Farbe meine Helios und dazu passend die Außenspiegel lackieren soll. Gerne mit fertigen Fakes.


    Danke


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hallo Tim,


    schlage mal vor die Schweller, das Heck und die Spiegelkappen in Wagenfarbe zu machen! Die Felgen würde ich persönlich nur aufarbeiten lassen, sprich dem OEM Style treu bleiben.
    Denke mal so steht er dann schon richtig gut da, dein Blau ist einfach zu schön um im two tone zu fahren :rolleyes:


    Grüße aus Wolfsburg!

    OEM+

  • Die Helios sind in silber schon super. Das passt einfach super zu deinem Blau.


    Ansonsten würde sich ein beige noch anbieten.

    Gruß Thomas

  • da stimm ich zu...son beige, sandfarben würde schön passen.

  • Ich seh´s wie Candy!
    Und die Kombi braun/blau find ich schrecklich!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Moin,


    100%ig OEM ist leider nicht so einfach, die Farbe ist wohl nicht so ohne weiteres zu bekommen und wenn doch, dann sehr teuer, leider.
    Beige oder Sandfarben gefällt mir nicht so richtig, was haltet ihr von Anthrazit/Grau, z.B. United Grey, oder Carbon Steel Grey???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich mach nen Rückzieher von meinen Schocker-Farben und plädiere ganz stark für SAND! Das würde so genial aussehen. Dazu dann geledertes Dach und Spiegel :love:

    Gruß Christoph

  • Ich wär dann ganz stark für Anthazit

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Moinsen,


    also mein Favorit ist ja CSG, wobei sich Sand auch nicht schlecht anhört.


    Wie willste die NSW-Gitter denn jetzt haben? Matt oder Glanz? sag einfach bescheid dann nehm ich die mit und dann gibts Lack für Lau :thumbup:


    Gruß

  • Nabend,


    einen schicken Golf fährst du da! :) Besonders gut gefällt mir deine Hella LED Tagfahrlichtlösung direkt neben den NSW. Ich würde dies gerne auch an meinem Golf "nachbauen" kannst du mir Tipps und Ratschläge nennen? :)


    Viele Grüße Daniel

  • Moin,


    @All: Danke für die ganzen Vorschläge, ich kann mich aber immernoch nicht entscheiden, wird wohl ne Bauchentscheidung werden.


    Daniel: Was willst du den genau wissen, am besten du schreibst mich mal per PN an. Es sei aber schon Verraten, dass gerade an einem Update gearbeitet wird.



    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • dann sag doch mal was für ein update kommen wird hast du schon los bekommen+? sollte es so aussehen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!