Der Laubfrosch - Dennis' neuer Scirocco

  • Ich hoffe das es so kommen wird und sich das Ganze nicht wegen dem Indi-Leder verzögert. :pinch:

  • Da hast du dir echt nen schönen Rocco zusammen gestellt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also ich glaub 6wochen ist wunschdenken. 8| zumind wollte ein kumpel von mir auch ein rocco vor paar wochen bestellen und da hat er zahlen von 2-3monate gehört...


    gruss

    gruss martin

  • Ich weis es nicht genau, dass hatte ich nur so nebenbei mitbekommen.
    Wie gesagt, genaueres bekomme ich erst nächste Woche. :)

  • Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das es schnell geht :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Warten..ist so eine Sache.
    Ich hol ihn nicht in WOB sondern bei meinem Händler. Das bedeutet 4-6 weniger Wartezeit. :D


    Das Innenraumbild, mein Bester? :D :D :D


    hehe du bist vll einer:D:D:D


    wenn du glueck hast bekommste deinen wagen uebern haendler 1-2 wochen schneller, son grosser unterschied macht das momentan nich mehr zu WOB:)


    sry, wegen dem bild hat letzt einfach nich mehr geklappt und momentan bin ich in Griechenland, musst dich also noch bisschen gedulden :thumbup:

  • Stimmt, hattest ja erwähnt das du im Urlaub bist. :D
    4-6 Wochen stimmen schon. ;)


    Hab die Info gestern von meinem Händler bekommen und dem vertrau ich blind! ;)

  • lass dir lieber von dem nix erzaehlen, sowas kannst erst glauben, wenn du einen festen abholtermin hast.....


    meiner hatte mir auch immer sehr tolle sachen erzaehlt, die gar nich gestimmt hatten:)


    will dir hier auch nix erzaehlen, wuensch dir einfach nur viel glueck ;) :D

  • Danke. :D
    Wie gesagt, ich vertrau ihm da. Meine Eltern haben bei ihm ein Auto gekauft, mein Scirocco kommt von dort und der von meinem Bruder wird auch von ihm sein. :D Falschaussagen wären fatal. :D

  • man man man.. auf nix is verlass.


    dürfte ja mit der auftragsbestätigung kommen...


    oh man würde mich das aufregen jetz kein auto zu haben :pinch:

  • Joar, 11€ für den Forumstreffenaufkleber aus dem Fenster gekloppt. :D
    Na ja, spart der Takeoff wenigstens Spritkosten. :thumbup:


    Die Produktionswoche dürfte ich aber noch diese Woche bekommen. Dauert noch ein klein wenig. :)

  • Die Produktionswoche dürfte ich aber noch diese Woche bekommen.

    Daumen sind gedrückt, das es schnell geht :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!