Der Laubfrosch - Dennis' neuer Scirocco

  • könnt mir vorstellen das ich für den 1.4er aber trotzdem noch mehr bezahl als du fürn rocco :thumbdown:

  • sehr geil, absolut geilste farbe für den rocco !


    glückwunsch zum auto.


    hammer ausstattung und hammer motor *will auch* :D


    bin mal gespannt was drauß wird, werd gern ab und an vorbei schauN :D

  • Find die Farbe eigentlich auch cool :thumbup: und dem 1.4 TSI kann man ja zur Not noch etwas nachhelfen :P (geht ja auch so schon ganz gut)
    dann hoffen wir mal, dass die Wartezeit schnell rum geht :D

  • dito, finde das weis ja wie schon erwähnt krässlich, beim schwarz gehen die kontraste verloren ... aber ich find blau und rot auch schön, finde die Farben sind Pflicht und dann bleibt Viperngrün auch was besonderes :D:D

  • Laubfrosch war doch ein Opel!? Farbkombi ist auf jeden Fall sehr geil! Ich schreib nachher nochma mehr!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • so,jetzt hab ich auch ma alles gelesen!!


    das nougat ist echt ma megap orno!!


    ich glaub ich muss mir auch ein neues auto kaufen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • dito, finde das weis ja wie schon erwähnt krässlich, beim schwarz gehen die kontraste verloren ... aber ich find blau und rot auch schön, finde die Farben sind Pflicht und dann bleibt Viperngrün auch was besonderes :D :D


    ich find weiss auch so uebelst langweilig, haette auch lieber gruen genommen.....:D:D:D


    naja, viel spass beim warten :pinch:

  • Warten..ist so eine Sache.
    Ich hol ihn nicht in WOB sondern bei meinem Händler. Das bedeutet 4-6 weniger Wartezeit. :D


    Das Innenraumbild, mein Bester? :D:D:D

  • wie lang soll er denn brauchen??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • das wär ja flott =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!