Jaymkay´s blue "Rocket"

  • Nächste Änderung ? 8

    1. R-Line/Individual Heckansatz (6) 75%
    2. Eibach Sportfedern (2) 25%

    Hab ein Angebot für ein Individual Heckansatz vorliegen , jedoch weiß ich nicht ob ich es wahrnehmen soll und zuschlagen oder doch auf die Eibach Federn spare und diese mir dann im Frühjahr zulege :?:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke danke :thumbup:


    Werd mich dem Päckchen denk ich mal in der Zeit nach den Feiertagen widmen ,
    da ha man als Schüler ja ein bischen Zeit dafür :thumbup:


    @ Suki : Das aht wohl seine Gründe würde ich mal sagen =)


    @ Whitey : Danke , finde die Farbe auch richtig geil ... Siena Felgen stehen im meiner Meinung nach nahezu perfekt :thumbup:

  • Auf jeden Fall das Heck :thumbup:
    Finde das essenziell viel wichtiger ;) Macht einfach einiges her und das Individual Heck ist einfach bildschön.
    Und wenn man dann noch ein gutes Angebot bekommt, würd ich zuschlagen wenn ich du wär.
    Die Federn bleiben gleich"teuer".


    Weiter machen ;)

  • Ich würde auch sagen, dass das Heck wichtiger ist. VW hat da beim normalen Golf einfach geschlampt. Habe bei mir Zuhause auch schon das GTI Heck liegen und im Januar wird lackiert.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Auf jeden Fall das Heck :thumbup:
    Finde das essenziell viel wichtiger ;) Macht einfach einiges her und das Individual Heck ist einfach bildschön.
    Und wenn man dann noch ein gutes Angebot bekommt, würd ich zuschlagen wenn ich du wär.
    Die Federn bleiben gleich"teuer".


    Weiter machen ;)


    Ich würde auch sagen, dass das Heck wichtiger ist. VW hat da beim normalen Golf einfach geschlampt. Habe bei mir Zuhause auch schon das GTI Heck liegen und im Januar wird lackiert.


    LG Eike


    Also würde dann ungefähr so aussehen ( danke nochmal an kaufi für den sensationellen fake :thumbup: ) :
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/091216/3wzot3os.jpg]

  • Willst dus komplett in Wagenfarbe lackieren oder den mittleren Teil Schwarz absetzen?
    Ich finde in der Mitte schwarz wirkt der Wagen gleich noch viel breiter und tiefer als komplett lackiert.


    Gruß Daniel

  • Willst dus komplett in Wagenfarbe lackieren oder den mittleren Teil Schwarz absetzen?
    Ich finde in der Mitte schwarz wirkt der Wagen gleich noch viel breiter und tiefer als komplett lackiert.


    Gruß Daniel

    Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ganz oder teillackiert wird :huh:


    Würde dann so Aussehen :


     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/091217/ox8nzr2t.jpg]

  • Willst dus komplett in Wagenfarbe lackieren oder den mittleren Teil Schwarz absetzen?
    Ich finde in der Mitte schwarz wirkt der Wagen gleich noch viel breiter und tiefer als komplett lackiert.


    Gruß Daniel

    Bin da ganz Daniels Meinung.
    Wagen wirkt dadurch um einiges breiter (wie ich an Daniels Golf mal sehen konnte ;) ) und wirkt meiner Meinung nach auch hochwertiger sogar.
    Hab dir das ganze mal etwas "schöner" gefaked. Hoffe das kann dich überzeugen ;)
    [Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/9379/fako.jpg]


    mfg

  • Seh ich auch so. Ich hatte es ja bei mir erst auch komplett in Wagenfarbe.
    Sah auch gut aus, aber in live kommts mit dem schwarz in der Mitte doch nochmal um einiges besser wie ich finde.
    Können uns ja au mal treffen dann kannste es dir bei mir mal anschaun.
    Allerdings sieht meiner grad aus wie sau, da hat des schwarz schon den gleichen Farbton wie der restliche Wagen :P

  • Auf jeden Fall zu erst das Heck... das macht deutlich mehr her.
    Un dann am besten in der Mitte schwarz... sieht richtig geil aus.



    Die Eibachfedern können dann zum Frühjahr kommen, kosten ja nit die Welt.

    Gruß Thomas

  • Erstmal zuschlagen und dann kann man weiteschauen ob teillackieren oder nicht :thumbup:
    Wenn teillackiert wird muss man auch noch ein passendes schwarz find weil ich finde das schwarz bei onkel charlie´s fake (danke nochmal :thumbup: ) ist mir dann zu hell .


    Ja die Federn werden auch noch kommen aber da schau mer dann mal wenn die Ebbe in der Kasse überstanden ist :D

  • noch schön sauber ! garage ist schon supi :thumbup:


    würde bei deiner farbe auch erst das heck machen !


    bei schwarz hatte ich ja die möglichkeit das grau ein bisschen zu verdecken ;)


    fotos sind cool und den 5 er ohne nebler finde ich immer noch klasse :thumbup:


    gruß basti

  • ja garage find ich auch gut ... vorallem des auto von meinen eltern muss draußen stehen :D
    emin 5er wird auch ohne nebler bleiben :thumbup:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So gibt jetzt zwei neue Anschaffungen : :thumbup:


    1. Philips X-treme Power H7
    2. Individual / R-Line Heckanssatz


    Beides ist gekauft und mache sofort Bilder wenn sie eingetroffen sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Klingt doch schon mal sehr gut. Auf das R-Line Heck bin ich schon gespannt. Die Xtreme Power sind klasse, habe schon meine ganze Familie drauf umgerüstet. :D


    Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!