Jaymkay´s blue "Rocket"

  • schicker golf.^^


    verrat mal wie du das mit dem fensterschließen mit ffb gemacht hast, und was ist softtouch?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • schicker golf.^^


    verrat mal wie du das mit dem fensterschließen mit ffb gemacht hast, und was ist softtouch?


    mfg


    Das kann doch eigentlich jeder Golf. Um sie zu öffnen einfach die Taste am Funkschlüssel zum Aufschließen gedrückt halten, beim Abschließen die Taste um Abschließen gedrückt halten. Dann gibt es noch dir Möglichkeit der Komfortbedienung, hierbei muss man beim Schließen der Scheiben dir Taste nicht dauerhaft gedrückt halten.
    Softtouch ist das entriegeln der Kofferraums ("aufploppen") per Fernbedienung.


    BTT
    Schicker Golf, die Ambientbeleuchtung steht auch bei mir als nächstes auf dem Plan. Weiter so, wird ein richtig schöner Golf.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das kann doch eigentlich jeder Golf. Um sie zu öffnen einfach die Taste am Funkschlüssel zum Aufschließen gedrückt halten, beim Abschließen die Taste um Abschließen gedrückt halten. Dann gibt es noch dir Möglichkeit der Komfortbedienung, hierbei muss man beim Schließen der Scheiben dir Taste nicht dauerhaft gedrückt halten.
    Softtouch ist das entriegeln der Kofferraums ("aufploppen") per Fernbedienung.


    BTT
    Schicker Golf, die Ambientbeleuchtung steht auch bei mir als nächstes auf dem Plan. Weiter so, wird ein richtig schöner Golf.


    LG Eike

    wie sich alles von selber klärt :thumbup:


    @ StraightShooter


    Dankeschön ... ja ist echt geil wenn man Nachts über Landstraßen fährt .. sieht echt geil aus :thumbup:
    Deiner wird aber auch mit jedem Teil perfekter :thumbup:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja was ist denn das ?


     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091208/temp/qaftpvme.jpg]

  • Das? ist der Stopfen fürs wischerlock;)^^
    schicker v´wer:P warum hat eigentlich kaum einer
    die Ambientbeleuchtung als standart?bei mir war die schon
    drin:P guck dir auch mal meinen an ^^ hab gerad meine weinhachts
    beleuchtung angeschlossen:PMach weiter so! zu weihnachten gibts bei
    mir gti fußmatten,und die inpros;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ein schicker V'er ... :thumbup:


    Die Basis stimmt... die Veränderungen und Pläne hören sich gut an.
    Besonders der Umbau auf R32.


    Doch als erstes sollte er noch was in die Knie.

    Gruß Thomas

  • @ alex
    Danke :)
    Denk mal das liegt an deinem Baujahr sowie an deiner Ausstattung :thumbup:
    Dann viel Spaß mit den Fußmatten und den In.Pro´s :thumbup:


    @ C0ugar


    Dankeschön .. ja dauert halt bis man alles umsetzen kann so wie man es sich vorstellt aber nimmt so langsam Züge davon an :thumbup:
    Ja tiefer wär was gutes aber wollt eigentlich 45/35 Eibach feder nehmen aber wenns hinten trotzdem soweit oben ist wie auf dem fake hier dann muss ich mir das nochmal überlegen :S

    Ohne Federn :
     [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/091003/uf8lppoo.jpg
    Mit Federn :
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091208/8s9xhf5d.jpg]

  • Moin,
    das ist immer das problem bei federn ich hatte mich auch damit auseinander gesetzt,und bin
    jetzt fest entschlossen ein gewinde einbauen zu lassen(hab nicht das richtig Werkzeug)
    endweder ein FK silverline X oder wie es heißt oder ein H&R.mal gucken,kostet ja alles soviel :whistling:
    ist man(n) auf jeden fall besser mit gedient:P
    Ich hab zwar noch keins aber empehle es trozdem:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das mit Federn is immer so ne Sache....
    wenn du wirklich nit viel tiefer willst, reicht es dir.
    Aba spätestens nach nem Jahr willst du mehr un dann baust du eh auf Gewinde um
    --> daher spar lieber gleich auf ein ordentliches Gewinde.


    dann biste in deiner Wahl der Tiefe frei.

    Gruß Thomas

  • toppelpost!


    kanns dir auch mal meinen frisch geschmückten weinachtsgolf anguckn^^


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey, geht ja echt immer schön weiter dein Golf!


    R32 wäre natürlich echt hammer, nur leider so teuer =/


    Tieferlegung sieht in der ansicht ein wenig wenig aus, oder täusche ich mich da?
    Hast ja Trendline-Fahrwerk oder? Da sind 50:50er natürlich nicht so gut.


    Schön weiter so ;)


    PS: bei mir steht langsam bald auch wieder was an, kannst ja mal im neuen Thread vorbeischaun.

  • also ich denk mal des wird mir so reichen da ich eh höchstens 18" auf den Ver ziehen werde und dass es auich einigermaßen alltagstauglich sein soll darf er nicht zu tief sein


    @ Onkel Charlie
    ja r32 kommt dann eh nicht so viel
    die r32 rüllis und die Zolder felgen aber das wirds dann acuh schon gewesen sein

  • und was ist sol als nächstes geplant?


    ist schon n esd dran? also n neuer?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • und was ist sol als nächstes geplant?


    ist schon n esd dran? also n neuer?


    mfg

    ne esd ist kein neuer dran kommt auch keiner ran


    als nächstes werdich dann wohl den heckwischer abmontierne und durch den glasstopfen ersetzen
    dann hoffe ich bis zum nächsten räderwechsel im früjahr die feder besorgen zu können dann werde diese eingebaut

  • ist ein toller Golf, ich liebe diese Farbe :) . In der Realität sieht die Farbe noch schärfer aus, meine Schwester hat sie auch.


    Die Siena Felgen stehen ihm echt gut und ich bin auf weitere Maßnahmen gespannt.



    Gruß Maddin :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!