Jaymkay´s blue "Rocket"

  • Hi
    Eine schöne Farbe hat dein Golf, da lässt sich sicher was draus machen :) Hast du schonmal darüber nachgedacht die Stoßleisten an der Seite lackieren zu lassen?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja die könnte man schon lackieren doch wenn ich daran denke dass die blende die dann ans r32 heck schwarz lackiert wird sowie die ganzen gitter an der frontschürze wenn ich umrüst auch schwarz sind macht es dann vll mer her wenn dann auch seitlich ein bischen schwarze farbe dran ist ... is so meine idee ?


    hab mir auch dann überlegt mir bisl schwärzer drüber zu gehen aber naja bis dahin dauerts ja noch ne weile und es kann sich ja noch einiges verändern


    ja die farbe gefällt mir auch sehr gut :thumbup:

  • Ja hey, wenn das man nicht Bilder in den Weinbergen nach Esslingen hoch sind oder? ;)
    Kommst dich aus Kernen/Stetten oder? Da könnte ich ja fast mal vorbeischaun.
    Gehts voran mitm Auto oder noch am sparen`?


    Gruß Daniel


  • viele dank an Sensei für den fake :thumbup:


    mann, mann, dieser sensei is gar nich so schlecht :D


    du kannst ja nochmal zum vergleich den tiefergelegten posten ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • @ daniel


    da hast du wohl recht :D .. jaja ich komm aus stetten i.r. .. schön idyllisch hier :thumbup:
    woher kommst du denn dann ?
    ja mit dem auto geht ned so wirklich voran bin grad am sparen und bisl im freibad arbeiten um an geld für die r32 heckschürze zu kommen
    hab mir aber jetzt die antenne vom neuen polo bestellt ( find meine viiiiel zu lang und sieht kaka aus :thumbdown: )
    die sollte morgen oder übermorgen von ner bekannten mitgebracht werden :thumbup:


    @ sensei


    nochmal danke für die fakes :thumbup: hast vielleicht noch was zum auto zu sagen oder verbesserungmöglichkeiten ???
    hier das von dir gewünschte fotole :D
    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/4377/jaymkay2.jpg]


    find des sieht dann nach was aus wenn da 18" irgendwannmal drauf sind und er dann noch bisl aufzug abwärts fährt

  • Ich komm aus Plüderhausen,einmal des Remstal runter^^ Ich studier aber in esslingen und daher fahr ich jeden Tag durch kernen durch:P
    Wegen der Antenne solltest du dir dann lieber net meinen ansehn, sonst wirste noch neidisch:P
    Ist ja mal nett dass hier ausm Forum auch mal jemand aus der Umgebung kommt. Ansonsten ist ja relativ tote Hose.


    Gruß ans andere Ende vom sonnigen Remstal.

  • ja ist unterschiedlich wann ich da durchkomme:P je nachdem wann vorlesung eben ist. nur heute war die letzte vorlesung für des semester, jetzt hab ich nur noch prüfungen in ner woche.
    klar kenn ich den döner. wohnst du da?
    muss ich echt mal vorbeikommen.


    Gruß Daniel

  • aja, dann schau ich mal vllt nach meinen klausuren vorbei. oder mal danach aufm nach hause weg kurz^^ könn mr ja davor mal ausmachen wann du da bist

  • Hehe, ich hab heute meinen ersten Vorlesungsfreien Tag. Wetter passt ja auch super.
    Ich hab halt vom 6. juli an 1,5 wochen prüfungen. wo gehst du aufd schule?waiblingen?


    Gruß

  • Soso, also nächste woche noch bis du ferien hast.
    Was soll am Auto als nächstes passieren?
    Gruß Daniel

  • Hey, deine Farbe gefällt mir auch sehr gut, hatte ich auch vor dem GTI :thumbup: ICh würde aber die Stoßleisten und Griffe lackieren lassen, von der Seite siehst ja nix vom schwarzen des Hecks und das stört dann den Seitenanblick...
    Die Tzunamees sehen super aus auf blau, ich würde aber auch erstmal das Heck nachrüsten. Oder du baust auf GTI-Heck um und setzt nur Endrohre dran, wäre deutlich günstiger?!

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!