Jaymkay´s blue "Rocket"

  • @ daniel
    ja also bestellt hab ich mir jetzt die antenne vom neuen polo .. die wird dann warscheinlich am we oder nächste woche verbaut
    dann geh ich sehr lange arbeiten in den ferien und schau dass ich mir so das r32 hek finanzieren kann was dann die nächtse änderung wäre


    @ golfv84
    wie schon mal gesagt dass ist für mich dann ne kleinigkeit die dann durchgeführt wird wenn se mich dann wirklich richtig stören würden ... ist ja dann auch schnell gemacht
    Wie du gesagt hast werde ich auch als erstes das heck ändern .. hoffe mal des wird spätestens im herbst der fall sein
    Das gti heck gefällt mir nicht so gut .. und an nem 1,4 l endrohre dran kannste vergessen sieht dann dafür viel zu protzig aus meiner meinung nach . zu den tzunamees da geb ich dir schon recht aber mir gefallen auch die borbet xl felgen aber da diese problemzone erst in langer zeit behandelt wird mach ich mir da keine gedanken drüber welche es werden .. da frag ich dann mal das forum nach der meinung wenn es soweit sein sollte

  • Hehe,coole Aussage von dir^^ GTI-Heck mit Endrohren ist zu protzig^^ ich will lieber ein R32 Heck?!? Verwirrst mich ein bisschen aber ich brech die Aussage einfach mal runter auf dass du einfach keine endrohre möchtest^^
    Wenn du allerdings schon sparst auf des Heck,rechne bitte gleich Rückleuchten mit ein,sonst siehts aiuch wieder net stimmig aus.


    Haste schon ne STelle zum Ferienjobben gefunden?
    Gruß Daniel

  • Hehe,coole Aussage von dir^^ GTI-Heck mit Endrohren ist zu protzig^^ ich will lieber ein R32 Heck?!? Verwirrst mich ein bisschen aber ich brech die Aussage einfach mal runter auf dass du einfach keine endrohre möchtest^^

    genauso hab ich das ja auch gemeint


    ferienjob hehe .. ja ich arbeit halt in den ferien dann oder auch samstag sonntag mal im freibad in der imbiss bude ... ne curry oder ne rote grilln oder en saftiges steak ... is ganz in ordnung muss halt nur noch das wetter mitspielen

  • Hey,
    ich bin heut nach der Klausur mal nachm Döner die Strasse hochgefahren,hab dein Wagen alerdings net ausfindig machen können.
    hab allerdings kein Plan, ob ich nur net weit genug hoch bin oder ob du net da warst^^
    Nächstes mal vllt. dann.


    Gruß Daniel

  • ja kann gut sein dass ich ned da war .. bin von ca 17:30 uhr bis 19 uhr nicht da gewesen und morgens von 7:30 uhr bis um 13:30 uhr
    denk mal in dem zteitraum warst irgendwann da oder ?

  • Ja war so kurz nach 18 Uhr oder so rum.
    Vllt schau ich anfang nächster Woche nochma vorbei.


    Gruß Daniel

  • leider gibts noch keine weiteren updates :thumbdown:
    aber hab heute neue fotos gemacht mit der neuen antenne :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://i3.instantgallery.de/j/ja/jaymkay/6ab4d6326c4fde2dc12e17d3fbab6cc215006173.jpg] [Blockierte Grafik: http://i1.instantgallery.de/j/ja/jaymkay/342e8ab7efc7a64b38d7c6640c88964915006151.jpg] [Blockierte Grafik: http://i1.instantgallery.de/j/ja/jaymkay/e701adf5ae09531529a8c4df5ff624b015006111.jpg] [Blockierte Grafik: http://i9.instantgallery.de/j/ja/jaymkay/bd8666a17d57384aebb77863ba1a304b15006089.jpg] [Blockierte Grafik: http://i0.instantgallery.de/j/ja/jaymkay/d6eb781727598538917caa7bca49483515006000.jpg]


    hoffe mit den bildern ist was anzufangen


    bin grade noch am überlegen ob ich mir eher die gti b-säulenverkleidung jetzt kaufe oder erstmal auf das r32 heck spare ... vll hat ja jemand noch ein tipp was man sonst noch kleineres machen kann

  • Hi


    Eine weitere Kleinigkeit wären vielleicht die in.pro Spiegelblinker, die kosten um die 40-50 Euro. Oder eben die GTI B-Säulen.


    Ambientenbeleuchtung hast du schon? Kostet auch nicht die Welt :) War das erste was ich damals an meinem umgebaut habe!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @ hypuh :
    ja des wär natürlich auch was kleineres mit den in.pro bilnkern aber ich kann mich ned entscheiden ob ich auf das r32 heck sparen oder eher erst ma so kleinigkeiten vornehmen soll ?
    ambientebeleuchtung .. hast davon bilder .. weiß grad ned so genau was damit gemeint ist


    @ deepsilver



    6R0 035 849 - Antennenstab für Fahrzeuge ohne Digitalen Radioempfang - 15,35 EUR




    6R0 035 849 A - Antennenstab für Fahrzeuge mit Digitalen Radioempfang - 19,75 EUR


    viel spaß dabei dann =)

  • und woran erkenne ich jetzt, ob ich digitalen radioempfang hab? würde jetzt einfach die ohne bestellen. oder?

  • also ich hab die ohne bestellt ... jedoch hab ich die infomationen von einem anderen user :

    Zitat

    Der Unterschied ist der, wenn du ein Autoradio hast, welches digitalen
    Radioempfang hat, sogenanntes DAB digital audio broadcasting, dann must
    du die digitale Antenne nehmen. Die normalen Radios wie z.B. das RCD
    300 oder RNS brauchen die normale, denn das sind keine digitalen
    Radios.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!