Jaymkay´s blue "Rocket"

  • so werd mir heut bissle was bestellen. die antenne gehört dann dazu. danke dir für die schnell info! die TN hatte ich übrigens auch. wollte nur sichergehen mit der der TN!

  • so werd mir heut bissle was bestellen. die antenne gehört dann dazu. danke dir für die schnell info! die TN hatte ich übrigens auch. wollte nur sichergehen mit der der TN!

    jop .. also ich hab se mir so bestellt mit der TN und sieht echt um einiges besser aus als die schlabber antenne die davor dran war ... empfang oder so hat sich nichts geändert wie ich meine ... wünsch dir viel spaß mit der neuen antenne :thumbup:

  • bekomm sie aber deutlich billiger als du *hihi*


    freu mich auch schon wenn sie da ist.

  • 12,63 € + anteiliges proto *gg*


    da ich aber noch mehr kaufe, passt es.

  • stimmt. nur komisch, dass ich jetzt bei der bestellung andere preise bekommen hab (teurer). gleich ne mail ans AH KEMPEN geschickt. das sollen die mir mal erklären.

  • Antenne kam gestern an und wir haben sie beide schon drauf (er hat 2 Stück bestellt).


    Bei mir ist der Radioempfang aber irgendwie schlechter geworden an bestimmten Stellen wo es vorher schon leichte Störungen gab kommt jetzt fast garnichts mehr an. :( Aber in der Stadt merke ich keinen unterschied.

  • Antenne kam gestern an und wir haben sie beide schon drauf (er hat 2 Stück bestellt).


    Bei mir ist der Radioempfang aber irgendwie schlechter geworden an bestimmten Stellen wo es vorher schon leichte Störungen gab kommt jetzt fast garnichts mehr an. :( Aber in der Stadt merke ich keinen unterschied.

    Also mit dem Empfang habe ich bisher keine Probleme ... na dann ist ja schön wenn se schon montiert sind :thumbup:
    Optisch macht sie auch mehr her wie das alte Schwabbelding :thumbup:

  • jo stabil kannste das teil nennen. kein wackeln mehr. und mir gefällts absolut. also radioempfang konnt ich bis jetzt keine verschlechterung feststellen. muss ich die nächsten tage mal beobachten.

  • also ich hab bisher auch noch keine Verschlechterung feststellen können :thumbup:


    morgen werde ich dann mal paar Codierungen vornehmen .. hoffe es klappt alles was ich gerne haben möchte :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!