Xenon ABE-Gutachten VW Corrado,Golf 1/2/3/4 Passat,Polo, Xenon ABE-Gutachten VW Corrado,Golf 1/2/3/4 Passat,Polo /Umrüstung auf Xenon-Licht ohne ALWR & SWRA

  • Hallo !!!


    Ich wollte nur einmal paar Meihnungen zu dieser Auktion hören.


    https://www.ebay.de/itm/324712375982/ (Affiliate-Link)


    falls der link nicht geht
    Artikelnummer: 250443019289


    Laut den Text kann man sorgenfrei mit Nachrüst Xenon rumfahren die für Fahrzeuge bis 1 Juli 2000 zugelassen wurden.


    Laut seine Bewertungen sind alles zufrieden.
    Ich weis nur nicht wieviel namit schon beim TÜV waren oder in eine Polizeikontrolle.


    ok einer hat etwas zu bemängeln.


    mfg

  • Wenn das wirklich stimmt, dann ist es endlich mal was, was ich gesucht habe :)


    Schon jemand hier sowas bestellt?


    Grüße

  • er schreibt selbst:

    Achtung!!! Leider werden hier auch billige Nachahmungen zum Verkauf angeboten!!!

    Nur rechtsgültig vom Original!!!

    Zu erkennen an dem Wasserzeichen in Form der Gutachtenschrift,die bei Nachahmungen nicht vorhanden ist!!!

    Alle größeren Tuninghersteller sichern somit Ihre Gutachten zur Vervielfältigung und Fälschungen ab!!!

    Es handelt sich hierbei um Ablichtungen.Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
    Kaufen Sie nicht,wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Und wo bekommt man die originalen her?
    Da muss doch dann auch ne Firma oder so drin stehen....


    Grüße

  • Diese Dinger geistern schon seit Jahren durch Ebay. Ich glaube nicht, das man damit wirklich was anfangen kann.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Zu dem Thema gibt es im Internet genauso viele Klarstellungen wie Falschbehauptungen, meiner Meinung nach ist wenn überhaupt das Gutachten nur für Fahrzeuge bzw. Fahrzeughalter gültig, die nachweisen können das sie Ihre Xenonumrüstung vor dem 01.07.2000 haben durchführen lassen, also per Rechnung von einer Werkstatt die den Umbau durchgeführt hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das hatten wir letzte Tage schon mal. Klick mich


    Es gelten immer die derzeitigen Auflagen. Es ist nicht möglich diese auser Kraft zu setzen. Wer jetzt Xenon nachrüsten möchte und diese abgenommen haben möchte muss diese Auflagen erfüllen. Da geht kein Weg dran vorbei.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!