FlippFlopp "Die dunkle Bedrohung"

  • Willkommen auch von mir!
    war es vorher ein Trendline?
    Hast mal nen bild vom heck, würde mich mal interessieren wegen den spurplatten! Und womit hast die r32 reflektoren lasiert?

    Gruß Christoph

  • hallo,


    es ist ein Sportline.


    Lasiert hab ich Sie mit ??? ...ich guck nachher mal zu hause... ;)
    ist nicht so besonders schwer, ist die gleiche Lasur die ich für die SML's benutzt habe (Komplett schwarz). Man muss dann halt nicht so viel und nicht so oft drüber sprühen, dann werden die Reflektor nur leicht verdunkelt und wirken somit dunkelrot.
    ich mach nachher noch mal ein Bild...


    Gruß Phillip

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Moin,


    Kannst du mal bitte Bilder von den SML machen, also eingeschaltet, bei dunkelheit?


    Danke und Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • n'Abend


    DUPLI-COLOR Tönungsspray (schwarz/transparent) ist in einer 150ml Spraydose verpackt. Kostet so um die 10€


    einfach vorher gut mit Silikon-Entferner reinigen und danach ohne die Leuchte erneut zu berühren ganz leicht ansprayen. Fortlaufend immer so weiter, bis der gewünschte Dunkelheitsgrad erreicht ist. nach der Trocknungszeit braucht die Leuchte nicht mehr mit Klarlack überzogen werden.


    Gruß Phillip

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Hallo Phillip,


    erstmal auch ein herzliches Willkommen hier von meiner Seite.


    Einen schönen Wagen hast Du da. Bestimmte Akzente gefallen mir gut.


    Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Euro in die Glanz GTI Scheibenleisten investieren, die machen sich bestimmt mit der Tönung gigantisch.


    Das gibt gleich eine ganz andere Optik von der Seite.


    Sonst wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum.


    Grüße Mehmet

  • DUPLI-COLOR Tönungsspray (schwarz/transparent) ist in einer 150ml Spraydose verpackt. Kostet so um die 10?


    einfach vorher gut mit Silikon-Entferner reinigen und danach ohne die Leuchte erneut zu berühren ganz leicht ansprayen. Fortlaufend immer so weiter, bis der gewünschte Dunkelheitsgrad erreicht ist. nach der Trocknungszeit braucht die Leuchte nicht mehr mit Klarlack überzogen werden.

    Danke für die Info :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin Moin,


    So das hab ich gestern Nacht noch geschossen....
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090619/temp/73f6bsk3.jpg]


    leider wie immer mit der Handy kamera...


    Naja, so ich muss wieder in die Werkstatt... Moterraum wird nämlich grad lackiert (Tornadorot und Black Magic Perl.) :P
    sowie Radschrauben von Pulverbeschichten abholen.

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Moterraum wird nämlich grad lackiert (Tornadorot und Black Magic Perl.)

    na da bin ich ja mal auf Bilder gespannt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So...
    hier mal ein kleiner vorgeschmack


    Batteriekasten abdeckung: und keine Angst das Rot ist viel dunkler als auf den Bildern... (Tornadorot/Black Magic Perleffect)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090621/temp/ws7xihdz.jpg]


    Und im inneren tut sich auch ein bischen was... hab heute Nachmittag schon mal angefangen den Rahmen zu spachteln... nur kommt jetzt die Frage: "Soll ich alles in Wargenfarbe lackieren oder lieber alles mit schwarzer Hochglanzfolie beziehen. ?(
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090621/temp/5qker6pg.jpg]


    Gruß Phillip

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • wie gesagt "Nur ein kleiner Vorgeschmack" :D


    Bilder gibt es erst wenn alles soweit fertig ist... mitte nächster Woche

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • "Soll ich alles in Wargenfarbe lackieren oder lieber alles mit schwarzer Hochglanzfolie beziehen. ?(

    Ich denke mal nimm lieber schwarz. Ansonsten wird es vielleicht zuviel rot.

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!