FlippFlopp "Die dunkle Bedrohung"

  • so es gibt wieder ein paar Neuigkeiten....


    Die kleine wird Verkauft sobald sich ein Käufer zeigt...... ;( ;( ;(
    also wenn interesse besteht einfach melden.


    Gruß Phillip


    Preis könnt ihr Angeben ....... höchstes Gebot wird wohl dann angenommen.......

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Ja wieso willste das Schmuckstück denn los werden??? Hast etwas anderes in Aussicht???

    MFG Stefan


  • nee verzweifelt nicht direkt... hab nur was anderes in Aussicht und wenn mir der Preis reicht kommt er weg. Wenn nicht, kommt halt in den Golf ein größerer Motor ....

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Nee im motorraum ist noch nicht alles fertig :rolleyes:


    und im Innenraum ist seit 2 Wochen Baustelle. Ich hab z.Zt einfach zu viel mit Arbeit zu tun. :pinch:
    aber dieses Wochenende sollte alles fertig werden. und mit etwas glück sind die "glänzenden B-Säulen und Co. bis dahin auch mal bei mir...


    kennt einer von euch vill. einen HiFi Spetzi der was drauf hat.... ich will nicht unbedingt zu ACR und Konsorten fahren?


    Gruß Phillip

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • ach und übrigens, gelochte Zimmerman Bremsscheiben und EBC GreenStuff Beläge sind jetzt auch an der Hinterachse verbaut... muste leider alles komplett erneuert werden :rolleyes:

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Magst du mir dann vorher deine komplette Front verkaufen? :thumbup:



    Andere Frage: Hattes du schonmal Stress mit der Rennleitung(Polizei) wegen den SML's? Ist das eine originale US Front oder hast du die selber "reingeklebt"?
    Spiele mit dem Gedanken, es ebenfalls zu machen! Auch schwarz zu lasieren.


    Wie gesagt - gesamte Front würd ich dir abkaufen :thumbup:


  • du a.... :D warum hast du das ding hier wieder ausgegraben ? JETZT BRAUCHE ICH AUCH DIESE SML :cursing:


    von dem kollegen bekommst du bestimmt keine antwort mehr ! letzte aktivität 27 september ....


    gruß

  • Super felge haste da drauf :P



    aber die ventilkappen musst du noch rot lackieren
    geht wunderpar per spraydose und backofen und sieht um einiges besser aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!