Flo's Silberner "Goif"

  • Sehr geil die Recaro Sportster sind einfach nur genial. Da hast du alles richtig gemacht, insgesamt stimmt an dem Wagen alles.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Muss hier auch mal meinen Senf dalassen:
    Charlestons und die Tiefe sind ein Traum, so soll das irgendwann bei mir auch mal aussehen ;)
    Die Sitze sehen auch wirklich gut aus!
    Weiter so ;)

    Gruß Mirko

  • Freut mich, dass es euch genauso gefällt wie mir :)


    GTI-Lenkrad würde natürlich echt noch was hermachen... muss aber jetz erstmal wieder auf andre sachen schaun, als aufs auto... :-/

  • muss aber jetz erstmal wieder auf andre sachen schaun,


    jaa auf mein Auto :thumbup:
    neee spaß, deiner steht aber echt gut da wie ich finde! gefällt mir immer besser :thumbup:


  • Jaa auf mein Auto


    Davor würde ein R kommen :D


    Airbag funktioniert jetz auch! Jetz muss ich nur noch die sitzheizung mit den originalen VW schaltern zum laufen bringen, was allerdings nicht leicht wird, da recaro selbst eine kleine Steuerungsplatine eingebaut hat und ich da eig ned so reinpfuschen möchte... Naja mal schaun was draus wird!

  • frag mal den -Dirk-, der hat sich die Recaro's auch grad eingebaut vielleicht was er wie man die SH zum laufen kriegt ;)

  • einfach ein Traum dein Golf :love: , ich hoffe und denke mal das Ich bis ende der Woche meine bestellten Teile bekomme und die am Wochenende an meinem Golf verbauen kann :thumbup: mfg Dirk

  • Danke, freut mich, dass es gefällt :)


    bei mir wirds in nächster zeit keine großen veränderungen mehr geben... kann mir als student dieses hobby leider nicht mehr leisten :thumbdown:


    Gruß Flo

  • Ich kenne dir Situation nur zu gut, aber auch als Student kommt man über die runden. Du hast ja den großen Vorteil, dass wirklich alles wichtige und teure schon gemacht wurde. Viel zu tun gibt es da nicht mehr, was ich noch empfehlen kann wäre ein GTI Lenkrad, da habe ich wenn es drauf an kommt aber auch noch eine gute Adresse parat.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja eike da hast du recht :)
    das GTI-Lenkrad stand eigentlich auch noch auf meiner liste.. zusammen mit dem Dachkantenspoiler ;)
    welchen kurs bekommst du denn fürs lenkrad? gerne auch per PN ;)

  • Einfach nur Bombe die Sitze auch der Kontrast zu dem Foliertem Dach de Hammer! Spiele auch mit dem Gedanken bei meinem GTI das Dach auch in Schwarz zu folieren.


    Top Ver passt alles :thumbup:

  • hey Flo,


    von dir hört man au nix mehr, gibts dich noch?? :P
    seh dich auch nie in Rosenheim..viel. kann man sich ja mal treffen ;)


    lg Shivan

  • Servus Shivan,


    mich gibts noch ja :D aber bei mir gibts nichts neues mehr... bis auf den Kilometerzähler ändert sich nichts mehr am wagen, da mir leider die Zeit und das Geld für das teure hobby fehlt.


    BTW: Nettes Gefährt hast dir besorgt ;) Viel Spaß damit! :thumbup:


    Gruß Flo

  • Bad News: Hatte leider einen Auffahrunfall.


    Würdet ihr eine andere Frontschürze ranbauen oder alles wieder so machen wie es war?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!