Flo's Silberner "Goif"

  • die gefallen mir auch richtig gut :thumbup:

  • Gefallen mir fast schon besser als die originalen Motorsport "Schalen".


    sind vom grundgerüst her genau die gleichen... die sitze sind im R32, im R, im Ford Focus RS, im Performance paket bei BMW... nur jeweils mit nem andren überzieher :D

  • STARK!


    darf ich fragen was die kosten?? gern auch per PN!

  • Hi
    die Sitze werden sich gut machen in deinem Wagen ;)
    Kosten tun die glaub ich mit Sitzheizung und Airbags 2700€ pro Stück. Ich weiß aber natürlich net ob du mit Airbags und Sitzheizung bestellst und die Preise sind natürlich Liste ;)

  • sind vom grundgerüst her genau die gleichen... die sitze sind im R32, im R, im Ford Focus RS, im Performance paket bei BMW... nur jeweils mit nem andren überzieher :D


    Genau.


    Un als Sporster CS bekommt man die dann doch günstiger.

    Gruß Thomas

  • Die Sitze sind definitiv nicht so teuer! würde nie im Leben 2,5k € pro sitz ausgeben :D


    Nach langer Zeit gibts mal wieder ein paar Fotos mit Neuerungen :)


    Stabantenne is weg; Haifischantenne in Wagenfarbe lackiert
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/4513/img0876qd.jpg]


    und mit schwarzen Spiegelkappen
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8758/img0870clean.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/7729/img0871y.jpg]

  • Schöner golf den du da hast...
    die Sitze sind auf jedenfall ein traum :love:
    die Antenne hätt ich aber schwarz lackiert...sonst alles top :thumbup:


    mfg,Nuno

  • Schöner golf ;) würde die Front verändern an deiner stelle :P


    Wieviel PS hast du denn?


    LG
    Natalie1990 :love:

  • Der steht schon sehr gut da! Nur leider kann ich mich nicht mit der silbernen Antenne anfreunden, sry.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • dein wagen schaut echt super aus ;)


    vorallem die sportsters werden sich echt gut machen ;)


    ich habe auch mal daran gedacht und soooooo teuer sind auch gar nicht ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • mir gefällt die antenne... gibt nochmal nen kontrast zum schwarzen dach... ;)


    @ Natalie: Wollte mir vor 2 jahren auch ne andre front ranmachen, das wurde dann aus kostengründen erst mal auf eis gelegt... und mittlerweile gefällt mir die front so gut, dass ich gar nicht einsehe 1000 euro für den frontumbau hinzublättern... wenn ne andre front kommt, dann mit nem andren auto :D


    bin auch schon richtig gespannt auf die sitze... hoffentlich klappt dann auch alles so ;)

  • Wollte mir vor 2 jahren auch ne andre front ranmachen, das wurde dann aus kostengründen erst mal auf eis gelegt... und mittlerweile gefällt mir die front so gut, dass ich gar nicht einsehe 1000 euro für den frontumbau hinzublättern... wenn ne andre front kommt, dann mit nem andren auto :D


    find ich gut, ich dachte auch immer das so nen "Standard-Front" nicht gut aussehen kann aber als ich deinen dann mal Live gesehen hab fand ich den schon echt geil, und sehr sportlich also es geht auch ohne GTI/GT/Jetta/R32 Front :thumbup:

  • Welche ausführng der Sportsters hast du denn genommen? ;)


    werden bestimmt super!

    MfG. Chrischan

  • ja noch is nix bestellt... aber je nachdem wie viel kohle ich sparen kann, wird die ausführung ausfallen...
    zur auswahl stehen:
    - Kunstleder/Dinamica schwarz
    - oder halt komplett Leder


    mal schaun, was das konto sagt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!